Neues Kochmesser aus O1 und Mooreiche
-
-
Hallo Christian
Sehr schönes Chefmesser!
Dein neuer Tellerschleifer hat anscheinend gute Arbeit verrichtet.
Das Messer ist wie gewöhntvon dir, sehr sauber verarbeitet. Zudem liebe ich Mooreiche.
Volle Punktzahl, tolles Messer :greenthumbs:
Danke für's Zeigen
Gruss Heiri -
Klasse Messer, Christian! Gefällt mir auch, wie Du den Tellerschleifer zum Einsatz bringst.
Grundsätzlich hast Du einen Haufen kreative Ideen auch für die Werkstatt (auch die aktuelle Wasserkühlung...) und das Ergebnis sind klasse Werke, wie dieses Messer.
Top!
Beste Grüße,
Rainer -
Hallo Christian,
schönes Chefkochmesser und die Kombination mit VA Pins und Mooreiche gefällt mir sehr. Tolles Messer hast du hier wieder einmal gemacht -
Tolles Messer in gewohnter Qualität von Dir. Der dunkle Griff in Verbindung mit den VA-Pins schaut ebenfalls super aus.
Grüße,
Günther -
Vielen Dank Euch Allen. Euer Lob ehrt mich sehr. Ich mache mir viele Gedanken, wie ich meine Arbeit besser machen kann. Seien es die Messer selbst, oder meine Werkstatteinrichtung. Viele Ideen sind aus dem Internet. Ich versuche dann meine Erfahrung einfließen zu lassen und ab und zu kommt auch etwas verwertbares dabei heraus.
Viele Grüße
Christian -
Nordwind
13. April 2021 um 20:38 Hat das Thema aus dem Forum Oakvalleyknives nach Was habt ihr neues fertiggestellt? verschoben.