Neu eingekleidet..

  • Hallo zusammen,

    da Fritz mir zwei tolle neue Scheiden gefertigt hat, gehört es eigentlich hier auch rein.

    Mein Wieland und ein Spyderco "Bob Lum" sollten neue Kleider bekommen, möglichst schmal, möglichst hoch am Gürtel sitzen und ich wollte das mit Clip. 8)
    Zwei nette Telefonate und einer überschaubaren Fertigungszeit später, hier die neuen Behälter für meine EDC´s.

    Mr. Lum >

    Meister Wieland >

    Vielen Dank Fritz für die tolle Arbeit.

    Grüße
    Rooki

    Einmal editiert, zuletzt von Rooki (6. November 2015 um 15:45)


  • hier die neuen Behälter für meine EDC´s.

    Die sehen richtig klasse aus und sind, mit Clip, schnell am "Mann". Tolle Arbeiten!

    Danke für die Bilder aber auch die Messer sind eine eigene Vorstellung wert.

    Beste Grüße

    Die Hand voller Asse
    .......aber das Leben spielt Schach.

  • da Fritz mir zwei tolle neue Scheiden gefertigt hat, gehört es eigentlich hier auch rein.

    Und wie! :greenshocked:

    Von Fritz, der zu den ganz Großen in Sachen Leder gehört, sieht man leider viel zu wenig.

    Auch Deine zwei Scheiden sind von der Verarbeitung her ganz vorne mit dabei und werten Deine Messer nochmals enorm auf.
    Die beiden Kombis sind einfach traumhaft und Dein Spydie möchte man sich sofort in die Tasche clippen - es schreit förmlich danach.

    Danke fürs Zeigen!