Bilder aus der Steinbockhöhle

  • Hallo Heiri,


    alles was du hier zeigst ist einfach super. :thumbup:


    Gruß

    Bernhard

    Man muß Gott danken, selbst für einen Unterfranken.
    Nunc est bibendum (Lasst uns trinken!) :beer: (Kellerbier)

  • Servus Heiri

    wunderbare Arbeit, schönes Messer, aber am meisten beeindruckt mich der Pizzaroller :thumbsup:

    Pizzaroller sieht man hier viel zu selten !


    Norbert vom Neckar

    NIVEAU ist keine Hautcreme


    ...und will mich jemand aus der Ruhe bringen , so denk ich an die Worte des Götz von Berlichingen

    lasstdistechahlengluehen-3-platz.jpgwanderer_teilnehmer.jpgzombie3.jpg

  • Ich danke euch allen für die lobenden Kommentare. Der Klapper ist ja in dem Sinne auch nichts Spezielles, ich habe daran nur ein paar, für mich, neue Sachen ausprobiert.

    Der Pizzaroller ist schon ein cooles Teil. Durch das relativ hohe Gewicht des Schneidrades und des Bronzehalters braucht es eigentlich praktisch keinen Druck mehr zum Schneiden der Pizza. In dieser Ausführung ist er um einiges aufwändiger herzustellen als ein grosses Küchenmesser.


    Beste Grüsse

    Heiri

  • Hallo Heiri,

    zwei sehr schöne Arbeiten von Dir. :thumbsup:

    Der Pizzaschneider inklusive Halter ist schon etwas besonderes. Gefällt mir besonders gut.

    Viele Grüße

    Clemens

  • Hallo Heiri


    Wie immer megatolle Arbeiten mit der dir eigenen sauberen Präzision .Der Pizzaschneider oder Tagliatelleroller ist echt super ,der wäre auch was für mich .

    Wird wohl auch mal ein Projekt für mich werden.


    Beste Grüße Didi

  • Beide Teile sind richtig toll, der Pizzaroller ist erste Sahne.


    Gruß


    Roland

    Ancora Imparo


    Es ist besser eine gute Entscheidung rechtzeitig zu treffen als eine sehr gute zu spät.

  • Servus Heiri,


    es wurde von den Kollegen ja schon alles geschrieben, schöner Klapper, "geiler Pizzaroller" :greenthumbs:

    Gruß Firenze


    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. (Henry Ford)