FR4 Slipi No. 2

  • Hallo zusamemn,


    heute Morgen ist das 2. FR4 Slipi fertig geworden. Bekannte Zutaten, C100 selektiv gehärtet, FR4 als Griff, handvernietet.


    Länge geöffnet: 205 mm, geschlossen: 115 mm
    Klinge: 92 mm, scharf 82 mm
    Gewicht: 62 gr







    Hoffe es gefällt euch


    Gruss Jürgen

  • Hallo Jürgen
    Mir gefällt der FR4 Sliper sehr gut.
    Die Formen von Klinge und Griff sehen sehr harmonisch aus und durch die FR4-Schalen wurde das Messer zum Fliegengewicht.
    :greenthumbs::greenthumbs::greenthumbs::greenthumbs::greenthumbs::greenthumbs::greenthumbs::greenthumbs:
    Dient der Pin nach der Klingenachse als Klingenanschlag im geschlossenen Zustand oder ist er nur Zier?
    Danke für's Zeigen
    Gruss Heiri

  • Hallo Jürgen,


    da ist Dir wieder ein Klasse-Messer gelungen. :thumbup:
    Bei der Grösse und der Form wird es beim
    Tragen einfach im Hosensack verschwinden und
    Mann muss regemäßig nachsehen, ob es noch da ist. :greenlol:


    Grüsse


    Armin

    Wer immer die Wahrheit sagt,
    kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten. :D:D:D


    Theodor Heuss
    Bundespräsident

  • Ja leicht ist es, sehr leicht für die Größe :thumbup: ... Heiri, scharf kombiniert: Es ist ein Anschlagspin, so kann man das "sexy" Ding auch ganz unbedarft zuklappen lassen :D


    Gruss Jürgen

  • Hallo Jürgen,
    die Linienführung gefällt mir sehr gut. Klasse Messer :thumbup:

    Gruß Firenze


    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. (Henry Ford)