kleiner Küchenhelfer

• Grüß' euch!

Nun hab ich seut einer grfühlten Ewigkeit nichts mehr fertiggestellt, aber nun kann ich euch etwas neues zeigen.

Es ist ein kleines, schlichtes Küchenmesser für die feineren Arbeiten.
    Die Klinge ist aus 2,5mm starkem N690 und der Griff aus pflegeleichtem, blauem G10 mit weißem Liner.

Ab Freitag wird es in Tschechien ein neues Zuhause finde - ich schenke es der Frau eines Spezls, welcher dort zwei Angelseen besitzt. Da wir jedes Jahr mehrmals dort hin fahren und er auch schon ein Messerchen von mir besitzt ist diesmal seine bessere Hälfte dran (auch als Entschuldigung für die ein, oder andere durchzechte Nacht mit Ihrem Mann [Blockierte Grafik: http://www.tacticalforum.de/files/images/smilies/wink.png] ).

Ich hoffe euch gefällt der kleine, schlichte Schnibbler!

Gruß, Martin.

• :thumbsup: saubere Arbeit , wie immer !
    Du wirst bei ihr den Wunsch erwecken noch mehr Nächte mit ihrem Mann durchzuzechen wenn sie dafür solche Küchenmesser bekommt :D .
    Gruß aus dem Neckartal ... Norbert

NIVEAU ist keine Hautcreme

...und will mich jemand aus der Ruhe bringen , so denk ich an die Worte des Götz von Berlichingen

lasstdistechahlengluehen-3-platz.jpgwanderer_teilnehmer.jpgzombie3.jpg

• Hallo Martin

Das ist ein sehr schöner kleiner Küchenhelfer.
    Damit lässt sich bestimmt noch die ein oder andere Nacht entschuldigen

Gruß Andree

• Hallo Martin
    Vermutlich musst du nachher noch viel fleissiger nach Tschechien.
    Nein im Ernst, das ist ein sehr schönes kleines Küchenmesser geworden, über das sich jede Frau freuen würde.
    Sowas steht auch noch auf der Wunschliste meiner Frau.
    Gruss Heiri

• Grüß euch!

Also das Teil ist bei der Beschenkten auf jeden Fall sehr gut angekommen und wir durften auch mit Dirk wieder mal das in oder andere gute, tschechische Bier verköstigen!!! Im August gibt es dann die nächste Runde in Tschechien ;)

Schönen Brückentag morgen!!!
    Gruß, Martin.ich.