Gestohlenes Messer / Jagen & Fischen 2017

  • Hallo Zusammen,

    ich möchte euch um eure Mithilfe bitten.
    Mir ist gestern so gegen 11:30 ein unfertiges Messer auf der Jagen & Fischen Messe in Augsburg gestohlen worden. Es war das Messeprojekt dass in diesen Tagen dort entstehen sollte.
    Ich werde morgen noch einen kleine Skizze hochladen wie das Messer ungefähr ausgesehen hat.
    Zur Beschreibung:
    Das wahrscheinlich auffälligste ist meine Schmiedemarke/Stempel.
    Der Schliff war nur bis zur Hälfte hochgezogen. Klingenlänge ca. 10cm und eine Klingenstärke von ca.3,5mm ein Zwischenstück aus Neusilber mit Fingerschutz und ein grob vorgeschliffenes Stück Palisander.
    Die Damastklinge war noch nicht gehärtet und nicht geätzt.
    Also wer irgendwo einen Messerbausatz oder eine Klinge mit meinem Stempel zum verkaufen angeboten sieht, dem wäre ich dankbar wenn er sich bei mir rührt.

    Grüsse

    Roland
    (P.S Schmiedestempel siehe mein Logo links)