Damast Santoku

  • Schönen Sonntag zusammen,

    Hab jetzt endlich auch einen Auftrag fertig bokommend er schgon ne Weile rumliegt.

    Ein Santoku aus Damasteel Lagen in 3mm. Griff ist stabilisiertes Holz von Raffier. Leider weis ich nicht mehr welches Holz das genau ist.


    Hab ich gestern ausgeliefert und der Besitzer hat richtig gestrahlt. Dürfte ziemlich viel freude damit haben! :D:D
    Und was gibts schöneres als wenn sich jemand wie irre über etweas freut was man selbst mit den eigenen Händen geschaffern hat?


    Grüße
    Daniel

  • Hallo Daniel

    Natürlich freut es den Macher wenn es den Nutzer freut - bei dem Messer. :thumbsup:
    Aber bei dem Holz muss ich noch mal nachfragen,
    kannst Du nicht doch noch erfragen, was das war?
    Das sieht unheimlich interessant aus...

    Gruß Andree

  • Hallo Daniel
    Ein wunderbar gelungenes Küchenmesser.
    Das Griffholz würde mich auch interessieren.
    Da hat sich der Besitzer aber zurecht gefreut. Es geht mir genauso, die Freude des neuen Besitzers ist mir der schönste Lohn.

    Gruss Heiri

  • Guten Morgen,

    Ich hab da 2 Stücke von Raffir bekommen leider weis ich echt nicht mehr was das ist.
    Ich muss da mal nachfragen, Kontakt hab ich noch. Sieht wirklich unglaublich interessant aus!


    Danke übrigens! Freut mich wenns gefällt!


    Grüße
    Daniel