Was habt ihr heute Neues bekommen?

  • Sehr cool, daß ist ja ein Klappschwert!

    Einsatzzweck ganz klar Steakhouse, die Augen der anderen Gäste würde ich gern sehen und nicht vergessen dieses Erlebnis hier zu verkünden :D.


    Liebe Grüße,

    Sascha

  • Ich wollte es einfach haben und es macht mir Freude.

    :thumbsup: Der beste Einsatzzweck!

    Ich könnte es mir beim Grillen, im Garten, eventuell mal auf einem Biwak oder bei unserem nächsten persönlichen Treffen an meiner Seite ganz gut vorstellen.

    TheLem Ja, bitte zum nächsten Treffen unbedingt mitbringen. Habe eben gesehen, dass es eine Klingenstärke von nur 3,7 mm hat, und das bei dieser Länge.


    Neugierige Grüße

    Axel

  • Ich kaufe Cold Steel nicht wegen deren Videos, sondern trotz deren Videos.

    Na wer's glaubt .... ;)

    Spaß beseite, ich musste sehr lachen, weil ich mich noch an Deinen 4-Max Kauf erinnerte.

    Das 4-Max ist den meisten Leuten schon viel zu groß und Axel hat es richtig formuliert, dass es nun dagegen ein Zwerg ist.

    dass ich dem Rest der Familie ein wenig peinlich bin

    Ich glaube, jeder schämt sich mal für seinen Pappa fremd :thumbsup:


    Bei uns musste es unbedingt der jüngste Sproß haben, der jedoch inzwischen als 21jähriger auch in USA volljährig ist.

    Nachdem das Espada sowohl in "Breaking Bad" als auch in "Expendables 1" vorkommt und Filmmesser immer cool sind,

    hat er es sich eingebildet und wer war wohl der Sponsor? :badidea:

  • Ein Alien :greenalien:





    Näheres hier:


    Schönes Wochenende

    Axel