Messer von Heiko Häß

  • Hallo!

    Immer noch betroffen von der traurigen Nachricht von Heikos Tod, sitze ich hier gerade zu Hause und nehme an einem online Seminar teil, welches gerade mit technischen Problemen zu kämpfen hat.

    Daher habe ich diese unfreiwillige Unterbrechung genutzt um meine Messer von Heiko zu betrachten.

    Der Anblick lässt mich schon trocken schlucken. Aber andererseits werden mich die Messer noch viele Jahre begleiten und mir Freude bereiten. Und das ist doch etwas positives.

    Vielleicht wollt ihr ebenfalls Messer von Heiko hier zeigen, welche ihr habt oder hattet.

    Gruß

    The Lem

  • Guten Idee
    als ich mal vor 10-12 Jahren das Messermachen begann, hatte es mir vor allem die Form von Heiko angetan und meine ersten Messer orientierten sich an denen. Hier eines meiner ersten mit der Inspiration...

  • Ja, irgendwie kann ich das auch noch nicht so ganz begreifen. Ich hätte mich wirklich gerne hier beteiligt, denn im Laufe der Zeit habe ich ein paar Messer von Heiko besessen, aber leider habe ich keine Bilder mehr. Seine Art von Messern fand ich schon immer klasse, schlicht und funktional, kein Schnickschnack. Dennoch hat man immer sofort seine Handschrift erkannt.

    Aber hier im Forum finden sich bestimmt noch ein paar Leute, die Fotos beisteuern können.

    Schönne Gruß
    Frank