7,5 Kilo finnisch

  • Hallo zusammen,



    habe mir zu Ostern mal etwas schwere Litratur gegönnt.

    Kam heut mit der Post aus Finnland

    die zwei Bände umfassen ca. 1470 Seiten.

    Inhalt: schönste Fotos.

    Nachteil: Texte alle in finnischer Sprache. und meine finnischkentnisse liegen bei Null, aber egal.

    Immer nach dem Motto: da sprach die Elster zu dem Raben: ich brauch es nicht ich wills nu haben!



    schöne Ostern


    Lothar


  • Hallo Lothar,


    da bin ich jetzt ein bisschen neidisch. Den ersten Teilgibt es ja auch auf deutsch vom Wieland-Verlag. Den zweiten habe ich schon so oft im Web gesucht und vor Kurzem gelesen, dass die wohl neu aufgelegt werden. Hast du bei readme.fi direkt bestellt? Wenn ja, bist du auf der Seite im Bestellprozess klar gekommen? Eine andere Sprache kann man anscheinend nicht wählen. Mit schwedisch wäre ich klar gekommen, bei finnisch bin ich auch raus.


    Schönen Gruß

    Frank