Bandschleifer von beltgrinders.pl

  • Hast du auf seiner Seite gesehen, daß es da Probleme mit dem Hotmail-Provider gibt?

    Kann das daran liegen, daß deine Kommunikation dadurch gestört ist?

  • Ich habe letzte Woche einen 50x2000 in 2,2kW bestellt.
    Dieser war lagernd und bereits auf dem Weg zu mir.

    Emailadresse: shop@beltgrinders.pl
    Kontakt/Anfrage via Hompage funktionerte bei mir nicht.


    Paweł meldet sich aktuell normalerweise innerhalb von 2 Tagen, je nachdem wie "kompliziert" die Anfragemail ist.

  • Das habe ich so auch, aber dafür Stelle ich einfach den Bandlauf bisschen um, so wie bei jedem Aufsatz vom Schleifer. Oder war das bei dir nicht mehr durch den Bandlauf regelbar?

    Sorry Jack für die späte Antwort. Mit der Einstellung am Bandlauf war es nicht mehr regelbar. Musste vorne die Rollen wo ich schleife etwas schräge stellen. Habe das mit einer Unterlagsscheibe gelöst.

  • So, zur Info.
    Mein 50x2000 in 2,2kW ist gestern angekommen.
    Tag der Überweisung bis zum Eintreffen waren 7 Arbeitstage.
    Vorbildlich verpackt:


    Ich hatte zwar etwas Probleme, das "Teil" in den Keller zu schleppen, aber nach teilweiser Demontage, ließ sich der Hauptteil zu 2. halbwegs händlen.


    Natürlich musste ich gleich alles in Position bringen und bin begeistert, der Bandschleifer ist wirklich Top (noch dazu für den Preis und auch wenn die Langzeiterfahrung noch fehlt). Aufgrund der gefühlt 2 Tonnen, absolut null Vibration.


    Zusammenfassend, ich bin von Pawels Schleifer, dem Preis und dem Service sehr angetan und kann Ihn nur weiter empfehlen.


    Nach einigen Jahren und einigen Messern auf meinem Eigenbau-Bandschleifer, freue ich mich über das Upgrade (ob man es "braucht", müssen wir glaube ich nicht diskutieren 8o )



  • Emailadresse: shop@beltgrinders.pl
    Kontakt/Anfrage via Hompage funktionerte bei mir nicht.


    Paweł meldet sich aktuell normalerweise innerhalb von 2 Tagen, je nachdem wie "kompliziert" die Anfragemail ist.


    Hmm, habe ihm direkt auf eine EMail an die genannte Adresse geantwortet, schreibe auch nciht von Hotmail. Werde ihm nochmal schreiben und schauen ob was kommt.