dann zeig ich auch mal was!

  • Rwar noch nicht wirklich fertig, so ist doch erkennbar was ich da bastle. Bin da schon seit Jahren drann und im Moment bastle ich die Elektronik werd dann irgendwann alles zusammenschreiben ist ein robustes Maschinchen geworden.

    die ersten kontrollierten Zuckungen hat sie jedenfall schon hinter sich. Und ich bin scgon ein wenig stolz drauf.


    Tschau Torsten


    Ps. Elektronik, Kabel würg.....

  • Torsten, das beeindruckt mich wirklich sehr. Da steckt ein Wissen und Können drin, das ich niemals haben werde. Und Charakter. Fast alle in Deiner gesundheitlichen Situation säßen im Sofa und ließen sich betütteln. Du baust komplette CNC-Fräsen inklusive Elektronik. Coole Sau!

    Bernd

  • :huh: Ach du meine Güte, das ist ja Ingenieursarbeit !

    Alle Achtung ich glaube du kannst alles :thumbup: .

    Du bist ein Vorbild für dir Kraft des positiven Denkens!



    Norbert vom Neckar

    NIVEAU ist keine Hautcreme


    ...und will mich jemand aus der Ruhe bringen , so denk ich an die Worte des Götz von Berlichingen

    lasstdistechahlengluehen-3-platz.jpgwanderer_teilnehmer.jpgzombie3.jpg

  • Hallo Torsten !

    Respekt vor Deiner Leistung .Du bist ein Kämpfer der nie aufgibt --,das ist beispielhaft und imponiert mir. :thumbup::thumbup::thumbup:

    Gruß aus Niederbayern ! :beer: (Franziskaner Weiße ) Ewald.

  • danke freunde für mich ist es halt wichtig Projekte und Ziele zu haben, manches entsteht einfach weil ich lust dazu hab anderes hängt in der Wartescchleife. Ich hab zB. noch null Idee was und wie ich die einsetzen werde (bau lieber manuel.) wenn es soweit ist, aus heutiger Sicht hätte ich lieber eine kleine cnc Schrägbett Drehmaschine gebaut da gibs nämlich nix, und ja ich sammle schon Teile.

    und heute hab ich so oft Tage wo ich vielleicht nur ein Loch bohren oder gar nix bauen kann da baut mich das auf.


    tschau torsten

  • Hallo Thorsten

    Ich habe schon immer gestaunt, was du alles konstruiert und gebaut hast.

    Das du in deiner jetzigen Situation an diesem Projekt weiter machst finde ich super, dafür hast du meinen grössten Respekt.

    Ich hätte keine Ahnung, wie die Schrittmotoren anzusteuern sind.

    Ich freue mich, wenn du uns auf dem Laufenden hälst.


    Gruss Heiri

  • Moin Thorsten,


    ich habe von der Materie überhaupt keine Ahnung und kann nur erahnen, was da an Wissen und Können drinsteckt.

    Mega Respekt vor Deiner Leistung!


    Gruß,


    Nick