Einfaches Holster mit Titanclip .

  • Einfaches Holster mit Titanclip .

    Hallo Messerfreunde !

    Hab mal wieder "gepfriemelt" ! Ein Holster aus pflanzlich gegerbtem Rindsleder. Damit das Ganze auch tragbar ist , mit einem Clip aus federhartem Titan.

    Anbei ein paar Bilder . Wünsche Euch viel Spaß beim-und bedanke mich fürs schauen !

    Gruß aus Niederbayern ! (Franziskaner Weiße ) :beer: Ewald

  • Sehr schöne Arbeit Ewald!


    Das Etui wirst Du nassgeformt haben? Und der Clip ist bestimmt auch noch aus eigener Produktion?


    Gruß,


    Nick

  • Mensch, Ewald,


    wie immer sehr stark! Das Holster ergänzt dein Messer perfekt! Sieht klasse aus!


    Viele Grüße Gerd

    ... und immer einen ungeschälten Apfel in der Tasche! :thumbup:

  • Servus Ewald,


    wie gewohnt eine praxisnahe, saubere und absolut solide Arbeit.

    Der Titanclip ist noch die Krönung.


    Typische Arbeit von einem Praktiker, der weiß, worauf es ankommt.


    Grüße,

    Thomas

  • Hallo Ewald


    Klasse Arbeit :thumbup:

    Nassgeformt ist auch nicht so einfach mal eben gemacht und die Naht ist Dir sehr gut gelungen !


    Beste Grüße

    Tom

  • Hallo Messerfreunde !

    Nick ! Das Holster hab ich sogar zwei mal nassgeformt ,da es nach dem nähen zu eng war. Der Clip ist natürlich Eigenbau und durch eine Biegelasche zwischen den beiden Rückenteilen (doppellagig ) befestigt.

    Gerd !

    Thomas !

    Tom !

    Andree!

    Frank !

    Danke Euch für die positiven Rückmeldungen zu meiner Arbeit. :danke:

    Gruß aus Niederbayern ! :beer: (Franziskaner Weiße ) Ewald.