Feuersäule

• Hallo zusammen,

gestern wollte ich nach der Arbeit in Köln eigentlich an einem Messer weiter machen.

Leider war die Kantel die ich mir von zu Hause mitgebracht habe voller großer Risse.

Die habe ich erst beim schleifen gesehen. Unbrauchbar das stabilisierte Stück Muschelahorn.

Um mich zu beschäftigen habe ich dann kurzerhand eine Feuersäule gemacht.

Das ganze aus einem Rohr mit 220mm Durchmesser und einer Wandstärke von 10mm.

Die Säule ist 1,5 Meter hoch. Es soll einen König mit Krone und Bart darstellen. Irgendwo mal im Netz gesehen.

Hier zwei Bilder von dem Teil.

Viel Spaß beim anschauen und einen schönen Tag.

Clemens

• einfach nur sehr geil!

Jawoll, sehr cool, Clemens! :) Sowohl kalt wie auch heiß ein Blickfang. :thumbup:

Viele Grüße

Marc

Klasse Arbeit Clemens :thumbup:

Viele Grüße

Alex

Vielen Dank. Freut mich das Euch das Teil gefällt. Freitag geht es mit nach Hause und kommt auf die Terrasse. Vorm Haus ist mir doch zu riskant . :/

Viele Grüße

Clemens

• Danke Dir Heiri. :thumbup:

44 Jahre im Berufsleben und ständig auf mich allein gestellt. Das hat dann nichts mehr mit Talent zu tun sondern mit Improvisation. Und so kommt eins zum anderen.

Viele Grüße

Clemens

• servus Clemens

sieht klasse aus,

toll für romantische Terrassenabende :thumbup: .

Norbertvom Neckar

NIVEAU ist keine Hautcreme

...und will mich jemand aus der Ruhe bringen , so denk ich an die Worte des Götz von Berlichingen

lasstdistechahlengluehen-3-platz.jpgwanderer_teilnehmer.jpgzombie3.jpg

• servus Clemens

sieht klasse aus,

toll für romantische Terrassenabende :thumbup: .

Norbertvom Neckar

Danke Norbert,

dafür ist es gedacht. Und wenn es wieder kühler wird, auch ein Wärmespender. Auch wenn die Klamotten anschließend nach Rauch riechen ;)

Viele Grüße

Clemens