hier hat es sich ausgeklappert

  • Bei all den schönen und perfekten Messern auf dieser Plattform, ..........hier mal der Kontrast. ;(;(;(

    Dem Bauern aus der Tasche gefallen, Jahre auf dem Feld verbracht und dann von mir gefunden.

    Altes Schweizer Taschenmesser, Griffschalen aus Alu....bin mir aber nicht sicher.

    Wenn jemand mehr weiß.....bitte gerne. ^^

    Schönen Gruß

    Christian

    Du kennst Deine Grenzen erst, wenn Du über sie hinausgewachsen bist.

  • Moin, moin,

    Mal was Anderes! Da hast Du nicht nur etwas Altes wieder ans Licht geholt, sondern man ahnt völlig das Drama des seinerzeitigen Verlustes samt Suche. :confu: Denn es war ja mal ein schönes und sicher geschätztes Messer.

    Burghard

  • Hallo,

    eine sinnvolle und schonende Restauration wäre hier reizvoll.

    Gruß

    Bernhard

    Man muß Gott danken, selbst für einen Unterfranken.
    Nunc est bibendum (Lasst uns trinken!) :beer: (Kellerbier)

  • Tja, wie der Zahn der Zeit halt nagt… :/

    ich würd‘s weg schmeißen, was willste denn da noch restaurieren?

    Das Teil ist so zusammengerostet, da ist doch nix mehr so richtig zu erkennen..

    Eines von vielen Taschenmessern, die irgendwann mal aus einem Loch in ner Hosentasche gerutscht sind, und dann im Feuchten liegen geblieben sind.

    Schade für den früheren Besitzer, gut für die Messerindustrie!

    Gruß Gerd

    ... und immer einen ungeschälten Apfel in der Tasche! :thumbup: