Fördertische für Solingen knife 2022



  • "Butter bei die Fisch' - Messer auf'n Tisch!"


    Du bist jünger als 24 Jahre und baust schon Deine eigenen Messer?

    Du möchtest Deine Werke gern mal vor größerem Publikum zeigen, hast Dich aber noch nie getraut?


    Dann her damit!

    Auf der internationalen Messerausstellung KNIFE 2022 in Solingen hast Du die Gelegenheit dazu.


    Die Deutsche Messermacher Gilde sponsert 5 Nachwuchs-Fördertische und Du hast die Chance, einen davon zu gewinnen.


    Bewirb Dich jetzt und sende bis zum 15.04.2022 aussagekräftige Bilder Deiner bisher selbstgebauten Messer inklusive einer kurzen Beschreibung an dmg-praesident@gmx.de und/oder dmg-v.praesident@gmx.de.


    Die besten 5 Nachwuchs-Messernacher können sich über einen kostenlosen Fördertisch auf der KNIFE am 14. und 15. Mai 2022 in Solingen freuen und ihre handgefertigten Messer neben mehr als 120 namhaften Messerherstellern und Künstlern einem internationalen Publikum präsentieren.




    Trau Dich jetzt!

    Die Deutsche Messermacher-Gilde freut sich auf jede Zusendung und ist schon sehr gespannt, mit welchen Ideen und Ergebnissen der Messermacher-Nachwuchs die Klingenwelt überraschen wird.

    Für den Vorstand der DMG

    Thomas

  • schade, daß es das nicht für über 70 jährige Hobbymessermacher gibt.

    Gruß

    Bernhard

    Man muß Gott danken, selbst für einen Unterfranken.
    Nunc est bibendum (Lasst uns trinken!) :beer: (Kellerbier)