zeigt her Eure …. Messer (nach wechselnden Themen)

• Da ich es witzig fand, dass nach meinen Rasolino/Schaffuß Bild im „Jeden Tag ein Messer“ Faden plötzlich ganz viele Messer mit ähnlichen Klingenformen präsentiert wurden, dachte ich mir, da kann man doch eigentlich auch mal einen Beitrag aufmachen, bei dem alle paar Tage ein neues Thema vorgegeben wird…

egal ob Klingenform, Hersteller, Messerart, Materialien, Herkunftsland…. was weiß ich noch alles … jedes Thema ist erlaubt!?

Wie siehts aus, habt ihr Interesse?

Ich zumindest schaue mir gerne Eure Messer an und lass mich inspirieren…

Ich schlage vor alle 3 Tage Themenwechsel… wer Lust hat nach 3 Tagen eine andere „Spezialität“ zu posten benennt einfach das neue Objekt der Begierde!

Das ist mein Vorschlag… wenns Mist ist, ist der Thread in paar Tagen verwaist :sleeping: , wenn nicht, gibts auf Dauer was zu gucken!

Viele Grüße Gerd

... und immer einen ungeschälten Apfel in der Tasche! :thumbup:

• khayman 28. Januar 2022 um 15:36

Hat den Titel des Themas von „zeigt her Eure …. Messer (nach Themen)“ zu „zeigt her Eure …. Messer (nach wechselnden Themen)“ geändert.
  • I X I I …. ein, für einen Franzosen fast schon zu schlichter Rücken! Und gerade das gefällt mir unheimlich gut!

..die Abstraktion der „Biene“

Einmal editiert, zuletzt von khayman (28. Januar 2022 um 17:06)

• Ich schlage vor alle 3 Tage Themenwechsel… wer Lust hat nach 3 Tagen eine andere „Spezialität“ zu posten benennt einfach das neue Objekt der Begierde!

Hallo Gerd,

die Idee gefällt mir sehr gut. Ich würde gerne vorschlagen, das jeweilige Thema etwas länger aufzulassen, als nur 3 Tage. Vielleicht eine Woche?

Bis jeder das jeweils aktuelle Thema entdeckt hat, gerade auch Kollegen, die nicht so oft und auch eher in anderen Bereichen des Forums unterwegs sind...gäbe einfach ein bisschen mehr Zeit und vielleicht auch mehr zu sehen...

Was meinst Du?

Was meinen die Kollegen?

beste Grüße

Axel

• Hallo Gerd,

die Idee gefällt mir sehr gut. Ich würde gerne vorschlagen, das jeweilige Thema etwas länger aufzulassen, als nur 3 Tage. Vielleicht eine Woche?

Ja klar, Axel, warum nicht, von mir aus gerne! Die 3 Tage waren nur so daher gesagt… groß drüber nachgedacht habe ich nicht.

Jo, dann hätte wir jeweils Freitag die Möglichkeit ein neues Thema zu eröffnen… :thumbup:

Nach dem Motto „wer zu erst kommt ….“

Von meiner Seite gerne… aber erst mal sehen was „die Anderen“ sagen!?

Viele Grüße Gerd

• Dem ist beizupflichten :thumbsup:

Manchmal ist es gerade das Wenige, das mehr ist.

oh ja, der Rücken ist auch sehr toll! Da ist sogar schon ein wenig die Biene in ihrer Grundform zu erkennen! :thumbup:

• so, bevor von mir auch wieder was französisches kommt… vielleicht mal ein Damastrücken eingebettet in Amourette!?