• Me too - seit 21.7.2012 dabei.

    Hatte damals im MesserMagazin über das neue Forum gelesen und sogleich eine "Bewerbung" geschrieben :eis:

    Danke allen, die sich für unsere community einsetzen :thumbup: :!:


    Grüße

    Franky

  • Ich habe gerade mal nachgesehen.... ich bin ja auch schon seit August 2012 dabei.

    Nee, nee, nee wie die Zeit vergeht.

    Aber bei Euch ist es immer schön. :thumbsup:

  • Liebe Gemeinde,

    Dankeschön das ich hier Dabeisein darf!

    Ich kenne und kannte kein Forum in dem die Mitglieder hilfsbereiter, zuvorkommender, netter sind und waren als hier. Es ist einfach klasse dazuzugehören, hier fühle ich mich wohl.

    DANKE!!!

  • Hallo zusammen,

    ich kann mich als Neuling nur meinen Vorrednern anschließen. Ich war schon in so vielen Foren, aber dies hier ist mit Abstand das mit der angenehmsten Atmosphäre. Immer freundlich und respektvoll.

    Danke das ich dabei sein darf. Ich fühle mich sehr wohl hier.

    Beste Grüße Holger

    Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.

  • Mir geht es auch wie meinen Vorrednern .

    Vor drei Jahren bin ich zur BC gestoßen und fühle mich hier von Anfang an gut aufgenommen und wohl.

    Ein angenehmer und freundschaftlicher Austausch hebt dieses Forum anderen hervor,kannte ich bis dato nicht.

    Macht einfach Spaß hier dabei sein .

    Auf mindestens weitere zehn Jahre :greenthumbs:

    Beste Grüße

    Tom

  • Mit Registrierung am 26 Febuar 2012 dürfte ich nach Gründer Frank (= Nordwind 12 Feb + Dexter 18 Feb) + Judge (19 Feb) + M390 (26. Feb) als3tes oder 4tes Mitglied an den Start gegangen sein.

    Die 2 folgenden Jahre hat dann die BC nahezu meinen gesamten Lebensinhalt bestimmt (kam auch aus dem blauen Forum und bin seitdem nie mehr dort gewesen) und bin da aber auch schon im TF gewesen (wo ich auch Heute noch regelmässig rein schaue, mit Präferenz aber ganz klar zur BC)

    Bis 2017 war ich in der BC auch recht aktiv, bis mich dann ein grösseren Projekt im häuslichen Umfeld zu einer auch angekündigten 1-2-jährlichen Pause genötigt hatte ... danach wollte ich hier dann wieder voll durchstarten.

    Leider folgten anschliessend immer wieder familiäre Schicksalschläge dazu, dass dieser Neustart bis dato immer noch nicht wirklich erfolgen konnte ... aber trotzdem immer noch zu meinen festen Vorhaben gehört.

    (Ein paar Neu-Startversuche sind seit 2017 an wenigen seitdem leider wenigen erfolgten Beiträgen wohl erkennbar : Der wirkliche Neustart steht aber wegen akutem Zeitmangel leider immer noch aus.)

    Es vergeht aber auch seit 2017 kaum 1 Woche, wo ich nicht zumidest in die BC reinschaue um mir die neuen Beiträge durch zu sehen : Die BC macht auch nach 10 Jahren immer noch grösste Freude was an der guten Gemeinschaft und der mittelweile ansehnlichen Anzahl sehr guter Mitglieder und Fachleuten liegt :danke:

    Faszit :

    Ich wollte hier zumindest die Gelegenheit nutzen, mich als Ur-BC'er immer noch absolut wohl hier zu fühlen , trotz Anschein nie wirklich raus gewesen zu sein, und in möglichst naher Zukunft wieder deutlich aktiver hier werden zu wollen.

    :yes: @ Frank natürlich Respekt und Gratulation für das tolle Projekt und mittlerweile 10 Jahren Bestehen :yes:

    Grüsse an alle BC'ler ,

    Serge

    In der Ruhe liegt die Kraft ...
    Freundliche Grüsse aus Luxemburg,
    Serge

  • Danke, aber das gebe ich zurück, da eine Community von den Mitgliedern gestaltet wird.
    O.k., es wären am Anfang unzählige schlaflose Nächte (viel Lehrgeld), aber jetzt haben wir den Support eingekauft und das macht es erheblich leichter.

    Mein erster Beitrag war am 12. Februar 2012 und die Registrierung der Domain laut einer Rechnung von Provider, war am 25.02.2012.
    Die schriftliche Anfrage zur Registrierung der Domain Blade-Community.de wurde jetzt auch beantwortet, es ist der 25.02.2012 und es war um 14:25:02 Uhr (und passt somit zur Rechnung)
    Dieses Datum habe ich jetzt als Geburtstag vom Admin hinterlegt.
    Weltgeschehen sollte bei uns nicht thematisiert werden (die BC soll uns ja genau von solchen Dingen ablenken) und wir werden uns noch was einfallen lassen (auch wenn wir unserer 10-Jähriges verschlafen haben), aber ich bitte um Verständnis, dass wir erst abwarten möchten bis sich die Lage geklärt hat.

    Grüße Frank
    Ich kann jetzt auch nur vermuten, was ich damit meine ....

  • Erstmal Glückwunsch zum 10jährigen :) .

    Ich hatte ja auch zuerst das "Blaue" entdeckt und danach irgendwann euch.

    Und da es hier für mein Empfinden angenehmer ist, auch doofe Fragen ;) - meist - beantwortet werden und auch n toller Umgang herrscht, bleib ich die meiste Zeit jetzt hier.

    Ab und zu linse ich noch rüber, aber das meiste, was mich interessiert, finde ich eben hier.

    Weiter so :) !

    Pitt

  • es ist der 25.02.2012 und es war um 14:25:02 Uhr (und passt somit zur Rechnung)

    Dieses Datum habe ich jetzt als Geburtstag vom Admin hinterlegt.

    Dann habe ich mit meinem Beitrag am 23.2. nicht soooo weit daneben gelegen. Glückwunsch uns Allen


    Liebe Grüße Thomas und alle weiter so.

  • Herzlichen Glückwunsch und ein grosses Lob an die Admins!

    10 Jahre.. nicht schlecht für das kurzlebige Internet! Dieses Forum ist mit Abstand das freundlichste, grösste, mit dem grössten Fachwissen im deutschen Sprachraum!

    Andere Foren leben kurz auf und verglühen dann in kurzer Zeit.

    Weiter so! Auf die kommenden 10 Jahre!!

    Gruss

    Nico