Legales Stiletto mit klappbarem Handschutz

  • Moin. Ich bin auf der Suche nach einem in Deutschland legalen Stiletto-Springmesser mit klappbarem Handschutz - ist euch da etwas bekannt? Stiletto-Springer, bei denen der Handschutz einen Teil des Griffes ausmacht, finden sich auf dem deutschen Markt zu genüge. Jedoch konnte ich keine Exemplare finden, bei denen der Handschutz a la Rizzuto Estileto Milano bei betätigen des Automatikmechanismus in Form gebracht wird. Gibt es da was, was einerseits legal ist (sprich in dem Fall einfach eine Klinge unter 85mm hat, einseitig geschliffen sind die Dinger ja so wie so und die Klinge geht seitlich auf) und andererseits nicht importiert werden muss? Kostenpunkt nach Möglichkeit unter 100€, aber etwas drüber würde notfalls auch gehen. Habe ja ehrlich gesagt die Befürchtung, dass es da schlicht nichts gibt oder nur gebrauchte Sachen für mehrere hundert Euro.

    Grüße Schwarztee und Suschki