Das große Messerworld X Blade-Community Gewinnspiel

• Es ist soweit liebe Blade-Community!

135807-banner-gewinnspiel-bladecommuity-gro%C3%9F-jpg

Messerworld und Blade-Community präsentieren euch das gemeinsame Gewinnspiel, welches ausschließlich für euch als Mitglieder gedacht ist!

Du willst dein Glück testen und eines der beiden tollen Pakete Gewinnen? Dann kommentiere einfach hier unter diesem Beitrag und schon bist du dabei. Die glücklichen Gewinner werden nach dem Zufallsprinzip am 04.10.2022 ausgewählt und direkt hier in der Blade-Community angeschrieben. Zusätzlich geben wir die Gewinner unter dem Beitrag bekannt.

Das erste Paket lässt das Herz eines EDClers höher schlagen und beinhaltet eine zuverlässige Grundausstattung für die Hosentasche. Sie wird dir deinen Alltag erleichtern!

EDC-Paket: Atlas Black (01BO851) + NTP21 (JB1000) + Inspector 180 Lumen Taschenlampe (NE6713) + Messerworld Brötchenmesser + Messerworld Patch.

135805-banner-gewinnspiel-bladecommuity-klein-edc-jpg

Das zweite Paket ist für die unter uns, die von Wanderlust geplagt sind und einfach raus aus der Stadt und rein in die Natur müssen. Gerade zu dieser Jahreszeit können einen die kleinen Blutsauger den letzten Nerv rauben. Lass das nicht zu und mache, mit bereits einem Kommentar, mit!

Outdoor Paket: Morakniv 2000 Anniversary (13949) + MR300G Mückenschutz (920201) + Messerworld Brotmesser + Messerworld Patch

135806-banner-gewinnspiel-bladecommuity-klein-outdoor-jpg

Wir freuen uns auf eure Teilnahme und wünschen viel Glück!

Mit Freundlichen Grüßen.

Euer Messerworld Team aus Berlin.

Produkt-Links:

MR300G Handgerät Mückenschutz Olive
    Mücken sind unangenehm und störend. Das Thermacell MR300G Handgerät Mückenschutz Olive dient, mit der effektiven Thermacell-Technologie zur…
    www.messerworld.de

Morakniv 2000 Anniversary
    Das Morakniv 2000 gehört seit vielen Jahren zum "Must have" für viele Outdoorfreunde und Angler. Es ist preiswertes und funktionelles…
    www.messerworld.de

Inspector 180 Lumen
    Die NEBO Inspector™ ist eine innovative, leistungsstarke und preiswerte Taschenlampe. Die kompakte LED-Lampe im Stiftformat ist nicht nur für den…
    www.messerworld.de

Atlas Black
    Das Atlas Black ist ein preiswertes Taschenmesser für den Alltag. Es verfügt über ein schwarzes Edelstahl-Heft, welches mit einer Fangriemenöse…
    www.messerworld.de

NTP21
    Der NTP21 ist die Aluminium-Variante des NTP20. Hier sind Schreibgerät, Kubotan und Glasbrecher in einem Stift vereint. Die Spitze besteht aus…
    www.messerworld.de

• Liebes Team von Messerworld und das Admin Team der Blade Community,

schön daß ihr so eine Aktion startet :greenthumbs:

Viele Grüße

Alex

• … na dann versuchen wir mal unser Glück!

Tolle Aktion, danke dafür an das Messerworldteam und natürlich an die BC Jungs!

Viele Grüße Gerd

... und immer einen ungeschälten Apfel in der Tasche! :thumbup:

• Gute Aktion, schöne Promotion und klasse rübergebracht!

Ich bin gerne dabei und werde mir den Shop auch gleich mal ansehen :thumbup:

Beste Grüße,

Rainer

• Eine coole Aktion. Danke an Messerworld und das BC-Team.

Beim ersten Mal lesen dachte ich schon ich habe was übersehen und bin eh schon zu spät dran, aber jetzt ist ja noch Zeit. :greenthumbs:

Schönen Gruß

Frank

• Klasse Aktion ,vielen Dank an Messerworld.de und das BC-Team :thumbup:

Schön das es doch geklappert hat 8)

Beste Grüße

Tom

• Klasse Aktion !

Da bin ich mal gespannt .

Norbert vom Neckar

NIVEAU ist keine Hautcreme

...und will mich jemand aus der Ruhe bringen , so denk ich an die Worte des Götz von Berlichingen

lasstdistechahlengluehen-3-platz.jpgwanderer_teilnehmer.jpgzombie3.jpg

• Ich finde den "transportablen Gelsenstecker" echt cool. Wäre gespannt, ob der auch wirklich wirkt.....

Anyway - die Verlosungsaktion finde ich echt megastark.

Liebe Grüße

Udo