Tres Hombres
-
-
"Monster(Damast)mäßig"
Fast zu schön, um sie zu benutzen ....... "fast".....
Liebe Grüße
Udo
-
Jedes für sich ein Hammer!
Ganz offensichtlich Tres Hombres
…. und doch so verschieden.
Wenn ich eines zum Favoriten erklären müsste wärs die Seekuh mit dem
tollen Damast … oder doch die Version mit Grenadill …
… kann mich nicht entscheiden.
Superschöne Messer… genau mein Ding
Gruß
Andi
-
Hombre,
Da hast du eine tolle Serie hingelegt. (Mir scheint, dass der Prototyp bei mir ist.
)
Von den Dreien würde ich glatt das Zebra in Grenadil nehmen, herrlich und farblich etwas anders.
Gruß
Burghard
-
Amboina Amboina... Dumdumdumdum... Amboina Amboina... Dumdumdumdum....
Habe da gleich so ne Melodie im Ohr.... Warte mal.... Hier! :
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Alle drei lecker. Der Damast des Amboina sagt mir sehr zu. Und Amboina ist sowieso urst gut.
-
Amboina Amboina... Dumdumdumdum... Amboina Amboina... Dumdumdumdum....
Habe da gleich so ne Melodie im Ohr.... Warte mal.... Hier! :
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Alle drei lecker. Der Damast des Amboina sagt mir sehr zu. Und Amboina ist sowieso urst gut.
Alle 3 Klasse, aber wie der Herr Orestes treffend formuliert:"....Der Damast des Amboina sagt mir sehr zu......."
-
Hallo Micha,
bei dem Titel gehört zu den drei Schönheiten die entsprechende musikalische Untermalung
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
.... Tres hombres tan calientes como chiles se tiran pedos!