Tres Hombres

• Dieses Jahr gab es wieder eine Ausstellung in Belgien und diese Tres Hombres durften mich dorthin begleiten. Klingen bestehen aus geschmiedetem Monsterdamast in 2,5mm Stärke, bei 190mm Länge mit eine 85mm Klinge. Griffe aus Grenadil, Amboina und Seekuh

• Jedes für sich ein Hammer!

Ganz offensichtlich Tres Hombres :thumbsup: …. und doch so verschieden.

Wenn ich eines zum Favoriten erklären müsste wärs die Seekuh mit dem

tollen Damast … oder doch die Version mit Grenadill … :/… kann mich nicht entscheiden.

Superschöne Messer… genau mein Ding :thumbup:

Gruß

Andi

• Hombre,

Da hast du eine tolle Serie hingelegt. (Mir scheint, dass der Prototyp bei mir ist. :thumbsup:)

Von den Dreien würde ich glatt das Zebra in Grenadil nehmen, herrlich und farblich etwas anders.

Gruß

Burghard

• Amboina Amboina... Dumdumdumdum... Amboina Amboina... Dumdumdumdum....

Habe da gleich so ne Melodie im Ohr.... Warte mal.... Hier! :

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Alle drei lecker. Der Damast des Amboina sagt mir sehr zu. Und Amboina ist sowieso urst gut. :thumbsup:

"Wenn man sie kennt darf man getrost die Regeln brechen/ Weil die meisten doof sind, fällt's uns gar nicht schwer/ Nur wer mal aufgestanden ist, der darf sich setzen/ und darum bleiben hier so viele Stühle leer" LOVE A

• Alle 3 Klasse, aber wie der Herr Orestes treffend formuliert:"....Der Damast des Amboina sagt mir sehr zu......." :) :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• Hallo Micha,

bei dem Titel gehört zu den drei Schönheiten die entsprechende musikalische Untermalung ;)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.