• Moin Freunde,

    noch rechtzeitig vor den Feiertagen fertig wurde ein Gürteletui für ein Victorinox Multitool für einen Freund.

    Das erste dieser Art für mich, war es durch die Bauweise mit den Seitenwänden doch aufwändiger als zunächst gedacht.

    Am Ende gefiel es mir, auch Dank des herrlichen Kobel-Geschirrleders so gut, dass ich es am liebsten behalten hätte. Auch wenn ich gar kein Multitool besitze ;)

    Da ich kaum noch Resturlaub habe bin ich beruflich und familiär noch voll eingespannt, daher wünsche ich Euch jetzt schon einmal schöne, besinnliche und ruhige Feiertage. Danke für die die große Motivation und Wertschätzung, die ich hier immer durch Eure vielen Kommentare und Reaktionen bekommen darf.

    Gruß,

    Nick

    2022_1215_08572400


    2022_1215_08581400


    2022_1215_08580800


    2022_1215_08575500


    2022_1215_08575100


    2022_1215_08573500

  • Sehr schick! :yes:

    Zumal die handelsüblichen Etuis für Multitools m.E. meist eher sparsam ausfallen. Funktional sicherlich, gerne auch hochwertig, aber kleidsam? Nö. Da ist das hier ein schöner Kontrast. Tag und Nacht sozusagen. :greenthumbs:

    Viele Grüße

    Marc

    PS. Wir stehen Dir natürlich gerne mit einer Kaufberatung zur Seite. Falls Du doch mal so ein schönes Etui besitzen willst. :greenbiggrin:

    Das Einzige, das wirklich Zukunft hat, ist die Zukunft.

  • Hallo Nick,

    ein herrliches Tool-Etui. Sicherlich eine Herausforderung, aber auf jeden Fall eine absolute Bereicherung Deines Repertoirs :thumbup:

    Ich pflichte Eisbaer bei, dass die serienmäßigen Etuis manchmal suboptimal sind und schon gar nicht an dieses herrliches Geschirrleder tippen können. Von der Einzigartigkeit Deiner Arbeit mal ganz abgesehen.

    Daher steht ein solches Etui von Dir für mein geliebtes Charge TTI ganz oben auf meiner Wunschliste - mit einer weiteren Herausforderung:

    Einem Einschub resp. Fach für einen zusätzlichen Bitsatzhalter :greenbiggrin: ...sobald Beruf und Familie wieder mehr Raum lassen und vor allem Lust und Laune besteht, das anzugehen.

    Ich danke Dir für die vielen faszinierenden Arbeiten, die Du in diesem Jahr für mich gemacht hast.

    Ich freue mich immer wieder auf´s Neue, sobald ich sie sehe und ich genieße es, wenn sie mich als "zweite Haut" meiner Schneidwerkzeuge begleiten.

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und ein ebenso schönes wie erfolgreiches Neues Jahr.

    Liebe Grüße

    Axel

  • Hallo Nick,

    Sehr schönes Etui - ein Maßanzug wie Deiner macht einfach jeden Gegenstand zu etwas Besonderem. :thumbsup:

    Wobei, genau dieses Swiss Tool habe ich selbst und finde es klasse - ist zwar nicht so sexy, wie manche von den super coolen neuen Leathermans, aber eben grundsolide, durchdacht und sehr gut gefertigt, ein bisschen Underdog.. aber ich könnte mir gut vorstellen, dass es Deinem Geschmack gerade deshalb entspricht.

    Und wenn Du dir eines kaufst, ein guter Grund um nochmals so eine schicke Hülle zu bauen. ;)

    Beste Grüße,

    Rainer

    Blaupfeil - the sky is the limit..

    1-participant.jpggentleman-messer-contest-champion.jpgaxt-gold.jpgwanderer1.jpg