• Hier mal ein besonderes Pärchen mit längerer Geschichte.

    Vor gefühlt ewiger Zeit hatte ich einiges Griffmaterial aus den USA besorgt u.a. zwei Schalenpaare Tigerkoralle (nicht citesbedürftig) Aus den kleineren hat Daniel mir in 2011 einen kleinen Folder gebaut - von mir Lascaux benannt, weil mich die Formen an die Zeichnungen der Jäger in der gleichnamigen Höhle erinnert haben.

    Jetzt gab es nach kurzer Wartezeit das passende kleine Fixed dazu :).

    Danke fürs Schauen.

  • Je länger ich mir das Material anschaue, desto mehr zündet es. Hat was! Und die Messer sowieso. Herrliche Gerätschaften.

    "Wenn man sie kennt darf man getrost die Regeln brechen/ Weil die meisten doof sind, fällt's uns gar nicht schwer/ Nur wer mal aufgestanden ist, der darf sich setzen/ und darum bleiben hier so viele Stühle leer" LOVE A