Nassgeformtes Messeretui

  • Werte Community

    Als Clemens mich ansprach ein Etui für seinen ersten Klapper zu machen ,war ich natürlich sofort dabei.

    Ich hatte noch ein Stück Herman Oak in 3 mm Stärke das ich für ein besonderes Messer aufgehoben hatte,nun war es halt soweit dieses zu verarbeiten.

    Das Etui ist nur gefettet,nicht gefärbt .

    Leider sind die Bilder etwas rotstichig geworden aber besser bekomme ich es nicht hin.

             

    Beste Grüße

    Tom

    Et hätt noch immer jot jejange

    Einmal editiert, zuletzt von Tom G. (7. März 2023 um 17:18)

  • Hallo Tom,

    sehr, sehr schön geworden :greenthumbs:

    Wie Axel schon gesagt hat. Meisterhaft :thumbsup:

    Saubere Verarbeitung, wie von Dir gewohnt.

    Danke das Du das gute Stück Leder für mich geopfert hast. Ich bin gespannt wie es in Natura aussieht. Dann kann der Klapper auf den ersten Sonntagsspaziergang gehen.

    Vielen lieben Dank für die tolle Arbeit.

    Viele Grüße

    Clemens

  • Sehr schöne Messertasche, klasse Leder und 1A Verarbeitung :thumbup: .

    Norbert vom Neckar

     NIVEAU ist keine Hautcreme

    ...und will mich jemand aus der Ruhe bringen , so denk ich an die Worte des Götz von Berlichingen

    lasstdistechahlengluehen-3-platz.jpgwanderer_teilnehmer.jpgzombie3.jpg

  • würdig und handwerklich bestens ausgeführt.

    Hat der Clemens verdient !!!

    Gruß

    Bernhard

    Man muß Gott danken, selbst für einen Unterfranken.
    Nunc est bibendum (Lasst uns trinken!) :beer: (Kellerbier)

  • Moin Tom,

    geniales Etui mit einem wunderschönen Design, die handwerkliche Realisierung ist ohnehin perfekt.

    Das Leder wird mit dem Alter immer schöner, das passt perfekt.

    Gruß,

    Nick