• Hallo zusammen,

    ich trage mich schon länger mit dem Gedanken mir einen schönen Folder von Attila zu gönnen, einfach weil er tolle Messer macht und was soll ich sagen hier ist er 8)

    Die Zutaten waren 1.2442 für die Klinge, Büffelhorn und Bronze. Wir haben uns dann noch auf Klingenlänge und Form verständigt und dann lies ich ihn machen.

    Die Lederbehausung ist von mir. 3mm Rinderleder und Titanclip


    Lieber Attila,

    ich bin echt begeistert :bwow:

    Verarbeitung, Form, Klingenfinish, Funktion, Anschliff und Handlage sind echt klasse und genauso hab ich es mir vorgestellt. Jetzt braucht er nur noch ein bisschen Patina.

    Vielen lieben Dank für diesen tollen Folder.

    Viele Grüße

    Alex


    Blood, Sweat and Musclecat!

    zombie2.jpg

  • Wow! Da hat Attila aber ganze Arbeit geleistet.

    Besonders schon ist die Kontur des Griffs. Damit lässt es sich gut arbeiten oder einfach nur handschmeicheln.

    Ganz toll!

    Gruß

    The Lem

  • Ein großartiges Messer ist das geworden :thumbup:

    Mir gefällt die handschmeichelnde Grifform ebenso. Klasse auch, dass die Klingewurzel kein bisschen übersteht.

    Toll gemacht, Attila :thumbsup:

    Und Dir, lieber Alex, viel Freude mit dem Schneidteufel!

    Beste Grüße

    Axel

  • Wow, eine neues Attila Model! 8|

    Das gesamte Messer gefällt mir hervorragend, die Griffform ist saustark und über die Materialien kann man auch nicht meckern! Gefällt mir saugut!

    Alex, dein Lederhaus ist natürlich auch top, passt gut zum schönen Folder! :thumbup:

    Viel Spaß mit dem starken Messer!

    Danke fürs Vorstellen!

    Viele Grüße Gerd

    ... und immer einen ungeschälten Apfel in der Tasche! :thumbup:

  • da gibt es nichts zu meckern ....

    Gruß

    Bernhard

    Man muß Gott danken, selbst für einen Unterfranken.
    Nunc est bibendum (Lasst uns trinken!) :beer: (Kellerbier)

  • Hi Alex - und willkommen im Club der Attila-Klapperfans!

    Andere Form, neue Kontur, Schafsfuß mit bewährten Zutaten ergeben wieder mal ein klasse Messer!!!

    Viel Freude daran

    Burghard

  • Hallo Alex

    Glückwunsch zu diesem wirklich schönen Klapper :thumbsup:

    Tolle Formgebung und bewährtes Material ,da kommt Freude auf.

    Viel spaß damit !

    Beste Grüße

    Tom

  • Hallo Alex, danke sehr für Präsentation, schöne Worte und sehr gute Bilder.

    Die Scheide passt super.

    Ich freue mich sehr wenn zufrieden bist.

    Danke auch für schöne Worte von Freunden aus BC :)

  • Hallo Alex, danke sehr für Präsentation, schöne Worte und sehr gute Bilder.

    Die Scheide passt super.

    Ich freue mich sehr wenn zufrieden bist.

    Danke auch für schöne Worte von Freunden aus BC :)

    Aber gerne doch Attila, so ein schönes Messer gebührt eine entsprechende Vorstellung.

    Viele Grüße

    Alex


    Blood, Sweat and Musclecat!

    zombie2.jpg

  • Sehr schönes Schafsfüßchen, gefällt mir richtig gut! :thumbsup:

    Die Zutaten (2442 und Bronze) sind schon mal perfekt, das Büffelhorn passt bestens und die Verarbeitung sieht auch wieder sehr gut aus.

    Lob an Attila und Glückwunsch an Dich! :thumbup: