Survival-Hirschling

• Liebe Attilamesserfreunde,

nach gefühlt einer Ewigkeit wollte ich mir von Attila noch einmal einen kleinen Folder bauen lassen.

Nicht irgendeinen, sondern ein Ebenbild des Messers von Wrangler und des Messers von Nick - diese Versionen eines Hirschhorn-Slippies haben es

mir sehr angetan - verfügen sie doch über ein Survivalwerkzeug, das jeder Mann, der ein gutes Bierchen mag, sehr zu schätzen weiß.

Gedacht, gesagt, getan.

Attila hatte nicht gezögert, mir meinen Wunsch zu erfüllen :thumbup:

Er hat aus den Tiefen seiner Hirschhornschatzkiste zwei wunderschön strukturierte und dennoch schlanke Schalen gezaubert; genau so, wie ich sie mir

vorgestellt habe.

Die weiteren Zutaten sind Messing (Backen und Liner) und knapp 8 cm 1.2442 in gewohnter Attila-Schärfe :love:

Die Heftlänge misst 10 cm, mit Überlebenswerkzeug 10,4 cm.

Auf exakt 119 Gramm kommt das Messer.

Und hier ist es:

Die vielen Bilder sind meiner Begeisterung für das Messer geschuldet. Ich bitte um Nachsicht.

Vielen Dank für´s Schauen und

großen Dank an attila für dieses herrliche kleine Messer.

Schönes Wochenende

Axel

• Mit dem Messer biste fürs (Über)Leben gerüstet, Axel!

Tolles Messer in der starken Slipjoint Variante, die ich ja auch so mag … mein Neid sei dir gewiss ;)!

Viele Grüße Gerd

... und immer einen ungeschälten Apfel in der Tasche! :thumbup:

• Tolles Messer mit hervorragenden Griffschalen. Es zeigt, dass „Mann“ mit nur zwei Werkzeugen im Biergarten überleben kann: Klinge für das Grillgut, Öffner für die Buddel.

Glückwunsch Axel, du bist für die Saison bestens gerüstet.

Burghard

• Na, Geschmack hast Du👍😁

Da hat Attila Dir ein tolles Überlebenswerkzeug gebaut, gefällt mir sehr gut. 😎👍

Als Backlock könnte ich mir sowas auch noch für mich vorstellen. 😉😊

• Na, Geschmack hast Du👍😁

*lach*

Kein Wunder, bei dieser Vorlage. Das nächste bekommt dann noch einmal Backen und Liner aus Bronze ;)

Ein sehr schöner Attila, gratuliere :greenthumbs:

Wahnsinn! Ein geniales Messer und ein Attila pur! Damit wirst (bzw. hast ;) Du viel Freude haben!

Vielen Dank, Alex und Nick :thumbup:

Lieber Nick, ich würde mich die Tage gerne wieder bei Dir melden...Du ahnst wahrscheinlich, warum ^^

Beste Grüße

Axel