Und auch die sind über einen längeren Zeitraum entstanden und habe ich noch nicht zeigen können

Ein paar Monostahlflacherle
-
-
Mannomann, Thomas, eins schöner als das Andere… ich könnte wirklich nicht sagen welches mein Favorit wäre!? Und wenn man noch die mit Damastklingen dazu nimmt wird auch nicht einfacher!
Wie immer tolle praxisnahe Messer, mit denen es einfach schön ist zu arbeiten … bei deinen Messern könnte ich jedes mal sagen: „ das Auge schneidet mit!“… sauscharf und immer in Sachen Aussehen und Benutzung eine Freude!
vielen Dank fürs Zeigen!
Gruß Gerd
-
So viele Hausschilder
wie Gerd schon schrieb eins schöner als das andere.
Mein Favorit ist die 0096
-
Servus allerseits,
ich schließe mich der allgemeinen Lobsprechung an und nähme (wenn ich nicht schon eins hätte) die No. 65/68, die sieht aus wie frisch vom Sägewerk!
Viele Grüße
Marc
-
Servus,
aus meiner Sicht die tauglichsten EDC-Größen ansprechend gefertigt. Preis-Leistung & Spirit nicht zu schlagen. Ich freu mich auf mein nächstes. 👍
Gruß, cato
-
Mir gefallen sie alle, die hast Du wieder super hingekriegt!
Falls die Nummer 0095/0096 noch nicht vergeben sein sollte, würde ich mich gerne als Käufer anmelden!
-
Feine Kneipchen
-
Servus allerseits,
ich schließe mich der allgemeinen Lobsprechung an und nähme (wenn ich nicht schon eins hätte) die No. 65/68, die sieht aus wie frisch vom Sägewerk!
Viele Grüße
Marc
Das ist übrigens altes DDR „Kunstholz“ /Pertinax, vermutlich Buchenfurnier mit Phenolharz. Ist ca 50 Jahre alt und absolut wasserfest. Das Messer liegt auf dem Block, den ich habe
-
Hab mir erlaubt das Griffende zu personalisieren - in dem Fall bin ich „Wiederholungstäter“…
Sind sowieso „Keeper“ - im Gebrauchswert unübertroffen, sowie viele Dinge, an denen man nichts mehr weglassen kann!
BGC
-
Der Hirschling gefällt mir und auch die Lederscheide in Farbe, Naht und Zierlinie !
Norbert vom Neckar
-
Gibt's von den abgebildeten Messern noch eins zu kaufen?
-
Kann ich mir zwar nicht vorstellen, da die immer ruckzuck weg sind, kannst aber mal den Thomas direkt anfragen. Entweder es ist noch eins vorhanden oder er macht Dir eins.
Gibt's von den abgebildeten Messern noch eins zu kaufen?