Hallo in die Runde,
Hab lange nix vorgestellt hier 😑
Aber das möchte ich nun, komprimiert, nachholen. Muss ja nicht für jedes Stück einen separaten thread aufmachen 😉
Im Prinzip fast alles für die Küche, da ich ne große platte 14c28n hatte. Die war recht ergiebig will ich meinen.
Aber seht selbst 😊
Ich glaube das war's 🤔
Gruß Fabian ✌️
