für den Alltag.....

• Moin,

wieder ist ein kleiner User fertig geworden, wieder 3.2 mm 1.2235, 60 mm Klingenlänge bei 20 mm Klingenhöhe. Die Gesamtlänge beträgt 160 mm. Als Griffmaterial kam diesmal stabilisierte Buche zum Einsatz. Der Pin und das Röhrchen sind wieder aus VA.

Ich hoffe es gefällt euch,

Gruß Mario

• Hi Mario,

gefällt mir sehr gut, handliche Größe. Genau was ich suche.

Wie komme ich zu so einem Messer von dir?

Gruß,

Thomas

Vielen Dank für dein Interesse, im Moment steht kein Messer zum Verkauf, gehe jetzt erstmal in Reha, mal schauen wie es danach weitergeht.

• Vielen Dank für dein Interesse, im Moment steht kein Messer zum Verkauf, gehe jetzt erstmal in Reha, mal schauen wie es danach weitergeht

das ist sehr schade. Vielleicht klappt es ja danach mit einem.

Alles Gute für die Reha

Vive tu sueño, y viste tu pasión 🚵

• Sehr alltagstauglich und dazu famos anzuschauen! :thumbup: abär Reha und Gesundheit stehen jetzt hoffentlich erst einmal im Mittelpunkt. Alles Gute!

"Wenn man sie kennt darf man getrost die Regeln brechen/ Weil die meisten doof sind, fällt's uns gar nicht schwer/ Nur wer mal aufgestanden ist, der darf sich setzen/ und darum bleiben hier so viele Stühle leer" LOVE A

• Ein Traum der kleine Schneider :love::thumbsup:

gefällt mir von der Spitze bis zum Knauf !

Norbert vom Neckar

NIVEAU ist keine Hautcreme

...und will mich jemand aus der Ruhe bringen , so denk ich an die Worte des Götz von Berlichingen

lasstdistechahlengluehen-3-platz.jpgwanderer_teilnehmer.jpgzombie3.jpg