Hier noch ein etwas größeres Messer mit eigenem Damast, Elchgeweih und geklöppelten Pins. Auch mit verdeckter Fangriemenöse. Ist auch für Schafheim.
Viele Grüße Haui
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHier noch ein etwas größeres Messer mit eigenem Damast, Elchgeweih und geklöppelten Pins. Auch mit verdeckter Fangriemenöse. Ist auch für Schafheim.
Viele Grüße Haui
Mensch Thomas, Du gibst aber gerade richtig G
Das ist ja noch so ein krasses Teil, was so gewisse Reize in einem auslöst. ![]()
![]()
Mensch Thomas, Du gibst aber gerade richtig G
Das ist ja noch so ein krasses Teil, was so gewisse Reize in einem auslöst.
Reize niederringen du musst. Sehr schwer, ich weiß. Aber man wächst mit den Herausforderungen... was quatsch ich hier?! Saustarkes kleines Großes...äääh großes Kleines ![]()
Eines der geilsten Damastmuster die ich jeh gesehen habe!
Mit ABSTAND!!!
Könntest du deinen Tisch in Schafheim vor dem grossen „ Run“ fotografieren und hier zeigen? Bei allem was du uns hier in den letzten Tagen vorgestellt hast, hat das sicherlich was von Schlaraffenland .
Auch der hier gezeigte Elch ist wieder genau mein Ding !!!
Bärenstark das Teil ![]()
Könntest du deinen Tisch in Schafheim vor dem grossen „ Run“ fotografieren und hier zeigen? Bei allem was du uns hier in den letzten Tagen vorgestellt hast, hat das sicherlich was von Schlaraffenland .
Auch der hier gezeigte Elch ist wieder genau mein Ding !!!
Ich schau mal. Bin dann meist in Hektik unddenke nicht dran, obwohl ich es mir immer vornehme.