Ein paar Bilder meiner letzten Messer
-
-
Na,, faul bist du scheinbar nicht gewesen 😊
Ds hast du einige schöne Messer hergestellt, gefallen mir sehr gut. 👍
-
Hey, schön wieder was von dir zu sehen!
Das mit dem braunen Micarta wär mein Favorit!💪
Super Bilder auch!
BGC
-
Klasse Arbeiten allesamt

-
Schick, schick, schick👍
Tolle Arbeiten. Vor allem das Bunka gefāllt mir richtig gut!
Grüße
Pied
-
Grüß euch,
danke für die netten Worte, freut mich ungemein!
LG,
Oliver