Mal was größeres von mir,....

  • Moin steffan...

    Cooles teil mit netten details,passt :thumbsup: .

    Die schwarzen griffschalen gefallen mir besser-passen mmn wesentlich harmonischer ins gesamtbild des messers(wenn ich mal den begriff harmonisch im zusammenhang mit diesem messer verwenden darf.. :phat: )

    Jetzt noch ne ordentliche scheide-und es kann los gehen.. :pirate:

  • Wow, das ist ein Messer!
    Kritikfrei perfekt ....
    Du verstehst es, auch große Messer zu bauen und man hat das Gefühl,
    dass sie ohne Einschränkung in jeder Situation und mit jeder Beanspruchung funktionieren.

    Ich kann jetzt nur nicht sagen,welche Griffschalen mir besser gefallen-vielleicht die Schwarzen?

  • Hallo Steffen

    Ja, wenn man eine Fräse hat :rolleyes: dann kann man
    schicke Highlights in den Rücken fräsen - und das ist Dir gut gelungen.
    Ein Schönes, großes Messer ist Dir da gelungen.

    Danke fürs Zeigen

    Gruß Andree

  • Bitte nicht übel nehmen :
    Wenn man Deine anderen Werke nicht in Betracht zieht : Absolute Spitzenklasse :thumbsup:
    Hat man aber vor Beurteilung mal auf die Website geschaut, was Du sonst noch so geboren hast : Nur noch Obere Mittelklasse :D ... aber auf sehr hohem Niveau geurteilt.

    Damit will ich (um allen etwaigen Missverständnissen vorzubeugen) ausdrücken :
    Ein absolutes Top-Messer ... was aber nicht den Vergleich zu Allen von Dir bislang (auf der Website gezeigten) Messers standhält ... dies aber nur, weil diese noch toller sind als diese auch sehr tolle Teil.

    Variante 2 gefällt mir persönlich besser (da ich etwas Farbe in Griffen bevorzuge) :
    Auch dies aber wieder eine relative Anmerkung ... da mir auch Variante 1 sehr gut gefällt ... Variante 2 halt noch einen Tick besser.

    Müsste ich irgendetwas angeben, was mir an diesen Messern nicht 100%ig gefällt : Ich müsste passen ... wüsste echt nicht was ... ^^

    In der Ruhe liegt die Kraft ...
    Freundliche Grüsse aus Luxemburg,
    Serge

  • Hi Jungs,

    freut mich wenns euch gefällt. Leider bekomme ich hier im Forum irgendwie nie eine Mail wenn jemand einen Kommentar schreibt obwohl ich das Thema abonniert hab,..... komisch,....,....

    deshalb erst jetzt mein Dank an euch,...... Freut mich immer wieder,.....

    Danke,....