Ja ist denn heut' schon Weihnachten? (Unterforum)

  • Liebes BC-Macher-und Admin-Team,
    gerade habe ich bemerkt, daß Ihr mir ein eigenes Unterforum gewidmet habt - große Ehre! Ich hoffe, dem gerecht werden zu können.
    An Fleiß und Sorgfalt soll es jedenfalls nicht fehlen.
    Danke!
    Gruß Husky

  • Pünktlich zum einjährigen Bestehen der BC hast Du auch einen eigenen Bereich bekomen - trifft sich wirklich gut .... :)

    Das B-C-Gesetz ist ganz einfach: Wer viele schöne Sachen zeigt, wird hier mit einem eigenen Bereich betraft, damit er noch mehr so schöne Sachen zeige :rtfm:

    Viel Spaß damit! :clap:(we want more = Zugabe ... )

  • Hallo Husky

    Herzlichen Glückwunsch zum Unterforum :clap:

    Aber Du kennst die Regeln - Messerbilder, Messerbilder, Messerbilder...

    Gruß Andree