Worauf sollte ich achten, wenn ich meine Sammlung zeige?

  • Hier könnte ihr eure Sammlung präsentieren und zeigen welche Schmuckstücke ihr in eurer Schatztruhe habt.
    Wir habe uns für diesen Bereich und nicht für eine Galerie entschieden, da uns auch die kleinen Geschichten, rund um die Messer interessieren, z.B. wie hat es den Weg in eure Sammlung gefunden, oder warum genau dieses Modell?
    Hier habt ihr auch die Möglichkeit, anhand der Überschriften eure Sammlungen in verschiedene Kategorien einzuteilen.
    Leider gibt es einen großen Nachteil, das ist die Übersichtlichkeit, daher bitte in der Überschrift darauf achten, das dort euer Nicknames, die immer zuerst kommen sollten, enthalten sind und welcher Themenbereich für eure Sammlung zutrifft.
    Schaut euch einfach die Überschriften der Anderen an und wie sie ihren Bereich gestaltet haben.
    Weitere Hintergrundinformationen über die Gestaltung dieses Bereiches, könnt ihr in der Cafeteria finden, schaut bei " Struktur hinsichtlich : Neuheiten - Reviews - eigene Sammlung + Oldies usw. ?"

    Überschriften angepasst ;)