Schon älter - CPM10V + viel Plastik

  • Das hier ist schon seit einer Weile fertig, aber ich hab es hier noch nicht gezeigt. 3,5 mm CPM10V, 61 HRC, leider etwas sehr hart, ich hab Wochen gebraucht, um die Klinge scharf zu kriegen...
    Mein erster Versuch eines Stonewash-Finish, übrigens.
    Der Griff ist G10 mit Rillen und Glow Powder, die Scheide Kydex.
    Das ist so richtig was für die Fans von niedriglegierten Stählen, Stegosaurus-Schienbein und Leder! :D

  • Tolle Arbeit, Manuel!


    Mit diesem Stahl hast du einiges zu bieten und die Verarbeitung ist wieder 1a.
    Auch das SW-Finish sieht verdammt gut aus.
    Klasse!

  • Ein schlichtes, aber sehr schönes Messer, das mir sehr gut gefällt und in jeder Hinsicht stimmig wirkt. Da paßt alles. :thumbup:
    Gruß Husky

  • Schönes Finish und der Glow Powder schönes extra :thumb:
    Gefällt mir, Gruss Jan

    Das Messer, der Schnitt, mein Blut, ewige Freundschaft

  • Danke für die netten Kommentare und vor allem die ganzen Danke-Klicks! :)


    Freut mich immer, wenn meine Spinnereien auch dem ein oder anderen gefallen.

  • Hallo Jester,


    sehr schönes Messer in einer interessanten Materialkombination.
    Geällt mir sehr gut!!! Sauber verarbeitet auf höchstem Niveau!


    Vielen Dank fürs Zeigen


    Gruß Ralf :thumbup::thumbup::thumbup: