Chief Lederscheide mit Flechtnaht zum Wettbewerb

  • Servus Rolf,

    Die ausführliche Doku und die Scheide sind der absolute Hammer. :thumbsup: :mrburns:

    Gruß Firenze

    Gruß Firenze

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. (Henry Ford)

  • Danke Rolf für die überaus detailreiche und super schöne Dokumentation Deiner Lederarbeit.
    Die dazu gelieferten Erklärungen machen einem das Nachvollziehen Deiner Lederkunst sehr gut möglich.
    Das ist Präsentation auf höchstem Level.
    Die Scheide ist der Hammer! :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
    Viele Grüße

    Die Hand voller Asse
    .......aber das Leben spielt Schach.

  • Hallo Rolf,

    ..wer jemals solch eine Lederscheide mit Inlay und solch aufwändiger Flechten gebaut hat,

    zieht den Hut for Dir und Deiner hier gezeigten Arbeit :thumbup: :thumbup:

    und natürlich die Bilderfolge über den ganzen Arbeitsablauf.....genial !!!!

    schönen Gruß vom See

    Arno

  • Hallo Rplf,

    kann mich nur meinen Vorrednern anschließen. Die Scheide ist der Oberhammer ,sieht sowas von genial aus :thumbup: und auch die Doku dazu hat es echt in sich einfach super :thumbsup:

    Gruß Thomas

  • Hallo Rolf,

    auch in meinen Augen eine wahnsinns Arbeit...und wenn man bedenkt, auf welch kleiner Fläche sich das Ganze abgespielt hat...war ja für ein "Messerchen"...dann muss ich wirklich sagen: Für mich unbegreiflich!!!
    Ich bin ja nun auch ein Kenner und Schätzer deiner Scheiden und weiß, wie lange man sie betrachten kann und dabei jedesmal wieder neue Details erkennt an denen man sich erfreuen kann...Aber mit dieser hier setzt Du noch einen drauf!!!
    Ich bin hin und weg von deiner Handwerkskunst und dem Kunstwerk welches Du uns hier präsentierst!!!
    ...und auch begeistert von deiner Offenheit, dein Wissen an Andere weiter zu geben...aber dein "Chief-Style", der ist genetisch und von Erfahrungen geprägt! Also unnachahmlich!

    Gratulation zu diesem außergewöhnlichen Werk, in dem du auf engstem Raum mit viel Arbeit etwas absolut Außergewöhnliches geschaffen hast :thumb:

    Vielen Dank für die tolle Präsentation und die Arbeit die du dir gemacht hast, auch wenn sie hat dir viel Spaß gemacht haben muss!!!

    Gruß Ralf

  • Wow, Rolf!
    Eindrucksvolle Doku zu wunderschöner Scheide. Gearde das vorletzte Bild macht den Unterschied zur Massenware richtig deutlich. Hut ab!

    Aramis

    "Clean and sharpen tomorrow?
    It's always: dog, gun, knife and then man"

  • Rolf ich bin hin und weg.Danke für diese tolle Doku.mit einem Ergebnis der Extraklasse.


    Gruß Mick :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    Besser weniger Donner im Munde führen und mehr Blitz in der Hand.

  • Hi Chief,
    Da hast du dir ne Wahnsinns Arbeit gemacht und das Ergebnis gibt dir recht,diese Flechtung einfach wunderschön gleichmäßig
    Was soll ich da noch schreiben was nicht schon von den Vorschreibern angebracht wurde.
    Auch die Art der Präsentation und Fertigungsbeschreibung verdient ein :thumb: 


    Gruß Stefan

  • Rolf, warum Du an diesem Wettbewerb teilnimmst ist mir unklar? Die armen Mitstreiter haben doch kaum eine Chance bei dieser Doku und dem Superteil. Was mir besonders gefällt ist die Farbkombo. Na ja, es muss auch solche Leute geben die das können. Nun will ich mir mal die Anderen anschauen und sicher weiter staunen. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: