Hallo,
ich habe gerade dieses Messer fertig gestellt, mein erstes dieser Art, ein New York Special im Loveless Stil.
Klinge: RWL34 84mm
Griff: Ambar Samber, tapered Tang, Loveless Pins
Backen: Inox 416
Ich hoffe, das Messer gefällt Euch.
Gruss
Vasyl
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo,
ich habe gerade dieses Messer fertig gestellt, mein erstes dieser Art, ein New York Special im Loveless Stil.
Klinge: RWL34 84mm
Griff: Ambar Samber, tapered Tang, Loveless Pins
Backen: Inox 416
Ich hoffe, das Messer gefällt Euch.
Gruss
Vasyl
Gefällt mir sehr gut!
Das ist die wunderschönste Loveless-Interpretation von Dir, die ich bisher gesehen habe! Das Messer ist der Hammer - top gemacht, top Griffmaterial, tolles Gesamtbild, sehr toll!
Herzlichen Dank fürs Zeigen!
Gruß, C.
Sehr gut gemacht, Vasyl, da passt alles bestens zusammen!
Danke für's Zeigen und Gruß,
Harry
Ich kann mich gerade nicht sattsehen. Schaut absolut stimmig aus! Und die Qualität scheint absolut makellos....
Ein TOP-Messer! Loveless wäre mit Sicherheit hochzufrieden.
Mir gefällt ganz besonders die klar herausgearbeitete Mittellinie der Dolchklinge. Ganz großes Kino! Hier stimmt einfach alles. :thumb:
Gruß Husky
Lieber Vasyl, ganz grosses Loveless Kino!!! Besser geht es wohl nicht! Hut ab, Du bist einer der ganz grossen! Gruss - Nico
Vielen Dank für Eure freundlichen Kommentare!!!
Gruss
Vasyl
Mein Gott, ist dieses Messer schön!!!
Vasyl, was soll man da noch sagen - wenn ein Meister einen anderen interpretiert, dann kommt so ein Meisterwerk raus. Einfach fantastisch in jeder Hinsicht.
Kommt in meinen "Vorbilder" Ordner!
Beste Grüße,
Rainer
Hervorragend! Unglaubliche Verarbeitung.
Ist die Klinge poliert? Ich hatte leider noch kein Loveless,oder Messer in diesem Stil, in der Hand und frage mich wie man dieses tolle Finish der Klinge hinbekommt. Auf den Bildern haben die Messer immer einen matten aber absolut gleichmäßigen Ton.
gruß
Gefällt mir sehr gut
1A Verarbeitung und Tolles Material
Gruß
Joe
Hallo,
dieses Messer hat eine Spiegelpolitur, der matte Effekt entsteht durch den Lichtschirm beim Fotografieren.
Ich kann so ein Messer aber auch in matt bauen.
Vielen Dank und Gruss
Vasyl
Gefällt mir sehr gut. Für mich ist das Dein bisheriges Glanzstück.
Leider kann ich mich mit der Fiber Trennlage bei den Loveless nicht anfreunden. Schade.
Grüße, Jens
Woow sehr schön
Ist das ein Messer für mich
Gruss
Mike
Sehr schön,- absolut mein Geschmack!
Wohl das schönste Messer das ich von dir gesehen habe, echt ein Hingucker. Gratulation zu deinem Werk :thumb:
Gruss Jan