alles mit Netz...

  • Hallo, ich habe wieder mal gesponnen. Macht Spaß.
    Klinge 1.2442
    Schneidenlänge gerade 72mm
    2 Türkissteine mit Netzstruktur
    und demnächst noch die Netzscheide. Muss aber erst noch etwas anderes fertig machen.
    Seht selbst.

  • Hallo Jörg !
    Außergewöhnliches und schönes Messer , kreative gefällige Arbeit. :thumb: :thumb: :thumb: Was ist mit der Scheide ? dauert das immer so lange !? :lol4:
    Gruß aus Niederbayern ! :drinks: (Leichtes Weizen :doh: ) Ewald.

  • Hi Jörg,
    klasse Messerchen - ein echter Hingucker! Du hast das Netzthema konsequent und sehr kreativ umgesetzt. Das Kleine ist erfrischend anders! :thumb:
    Gruß Husky

  • Hallo Jörg,
    die werden ja immer besser und aufwendiger.
    Die Türkissteine mit Netzstruktur gefallen mir super gut, bin schon auf die passende
    Scheide gespannt.
    Beste Grüße

    Die Hand voller Asse
    .......aber das Leben spielt Schach.

  • Jepp Jörg ein bisschen Spinnen ist manchmal gar nicht verkehrt!!

    find eure Spinnenmesser echt gelungen,dieses sogar sehr edel durch den Türkies :thumb:

    bin mal auf die Scheide gespannt!

    frage noch die Klinge wirkt grünlich,ist das nur belichtungseffect oder wie hast du das hinbekommen


    Gruß Stefan

  • Hallo und danke für die Buzzer.
    Alles schreit nach Scheide jedoch muss erst was anderes fertig werden. Im Kopf ist sie fertig.
    Die Stahlfarbe ist durch das Licht in Verbindung mit rotem Netz, Türkisstein etc. entstanden. Ich fands einfach gut für das Bild und hatte den Schimmer schon neutralisiert (Photoshop) aber der Grünstich erzeugt m.M.n. ein stimmungsvolleres Bild. Ansichtssache!

  • Schaut gut aus Jörg!!!

    Schöne Struktur hast du da wieder reingebracht, Form auch sehr schön. Scheint mir ein toller Ersatz für ein Taschenmesser zu sein...passt in jede Hosentasche.

    Coole Arbeit und schöne Idee...und schaut richtig gut aus!!

    Gruss Ralf und Danke fürs Zeigen