• Hallo Messerfreunde

    Wie ich schon berichtet habe ist mein Arbeitsmesser abhanden gekommen. Chris Reeve Damast/Carbon

    Nun habe mich etwas schwer getan für ein Ersatz, bin aber fündig geworden. Hoffe es verspricht auch das, was ich so von Rockstead gehört habe. Nun gross ist es noch nicht zum Einsatz gekommen, bis auf kleine Schneidearbeiten.
    Viel zum Messer möchte ich gar nicht sagen, da Steinfels ja ausführlich berichtet hat. ROCKSTEAD HIGO-MH-DLC

    Nur soviel, es ist scharf wie die Sau richtig geil auch die DLC Beschichtung ist der Hammer. Der Micarta Griff ist etwas grob gearbeitet, bei einem Messer in der Preisklasse hätte ich etwas eine feinere Arbeit gewünscht, aber das Handling ist super. Hier noch kurz ein Foto für dich Thomas.

    Gruss Jan

  • Hallo Jan
    ich hoffe doch sehr, dass das Rockstead für den Dienstgebrauch auch von der Swiss Boarder Police gezahlt bzw. gestellt wird
    und Du nicht auch noch in die private Tasche dafür mußt.

    Ein klasse Messer, welches sich sicherlich im Dienstalltag bewähren wird.
    Viele Grüße

    Die Hand voller Asse
    .......aber das Leben spielt Schach.

  • ich hoffe doch sehr, dass das Rockstead für den Dienstgebrauch auch von der Swiss Boarder Police gezahlt bzw. gestellt wird
    und Du nicht auch noch in die private Tasche dafür mußt.

    Rolf

    Von dem habe ich auch geträumt, aber das Erwachen war leider nicht so schön wie der Traum
    Ich :auslachen: Arbeitgeber

    ;) Gruss Jan

    Das Messer, der Schnitt, mein Blut, ewige Freundschaft