Interceptor Ebenholz

  • Hi Raphi,
    endlich mal wieder ein Liner Lock!
    Sehr sachlich-nüchternes Design, aber Top-Verarbeitung und eine sehr aufwändige Griffschalenbefestigung. Und funktionell ebenfalls Top, wie das Filmchen zeigt. Klasse!
    Gruß Husky

  • Hallo Raphael.

    Sehr schönes Messer, das spricht auch mich mit seinen klaren Lienien sofort an :)

    Nach den ersten Bildern fand ich es fast schade, das du es geätzt und zwischen die Steine geworfen hast, satiniert steht diesem Gentlemanmesser einfach besser! Und wenn stonewashing, dann nur kurzes ätzen auf einer polierten Klinge, der Eiseffekt ist meiner Meinung nach der schönste auf diese Weise.

    Was ich noch spannend finden würde, wäre ein Clip, integriert in den Backspacer. Zerstört nicht die Linie, hilf aber beim Tragen.
    Mit Titan sollte das auf jeden Fall machbar sein, interessant wäre natürlich einer, der beim Ausklappen der Klinge in den Griff einfährt ;)

    Schönes Wochenende,

    Endre.

  • Hallo Raphi,
    was soll man da noch sagen? Einfach klasse! Das Video habe ich mir tatsächlich zwei mal hintereinander angeguckt, so begeistert bin ich von der geschmeidigen Funktion...
    Tüpische Stach Linie und erstklassige Ausführung - ein Spitzenmesser!
    Beste Grüße,
    Rainer

    Blaupfeil - the sky is the limit..

    1-participant.jpggentleman-messer-contest-champion.jpgaxt-gold.jpgwanderer1.jpg