Carrie Kochmesser, Feuer und Flamme

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • HAllo Rainer,

      was Küchenmesser angeht habe ich meine ganz eigenen Vorstellungen...das liegt wohl daran, was ich in der Küche machen darf, kann oder muss. ;) . Und ich nutze mein Küchenmesser (Klingenform ist vergleichbar, dann hört es aber ganz schnell auf :) ) sehr viel.

      Der vordere Bogen in der Schneide ist für mich ein gaaaanz wichtiger Punkt...und mit diesem Küchenmesser hast Du sowohl was die Klingenform als auch mit den verwendeten Materialien zu 100% meinen Geschmack getroffen. Damit kann man auch schon mal die Butter auf einem Brot verteilen. Ich bin begeistert! Was mir aber auch super gefällt ist das Griffmaterial...das scheint zu brennen, diese Farbenvielfalt ist schon der Hammer. Last but not least gefallen mir Messer bei denen das Auge immer wieder schöne neue Details findet. Holz Damast, Abschluss, Lasergravur...daran kann ich mich nicht satt sehen. Von daher: In meinen Augen ein großartiges Messer. Hut ab!!!

      Vielen Dank fürs Zeigen, Gruß Ralf
    • Moin Rainer,

      was für ein unglaublich schönes Holz, der Griff ist allein schon ein kleines Kunstwerk. Und als Gesamtwerk einfach herrlich anzuschauen, Svenja wird die Küche wohl nur noch im Ausnahmefall verlassen. ;)

      Danke für die schöne Vorstellung.

      Nick