Bronze Slipi mit Clip No. 2 - BSC2

  • Hallo Jungs und Mädels ;-),

    nachdem das Bronzo mich verlassen hat, wollte ich wieder eine großes Slipjpint bauen. Alles in bewähter Manier, Klinge und Feder C 100 und Bronze Schalen, ebenfalls 3 mm. Das Ganze garniert mit einem Teil-Hammerfinish, Filework und einer sehr dünn ausgeschliffer Klinge mit Nadelspitze. Der Clip ist ebenfalls aus Bronze, 1,5 mm dick.

    Länge zu: 12 cm, geöffnet 22 cm, demnach Klinge 10 cm, scharf 9 cm
    Gewicht: 143 gr.

    Hoffe es gefällt euch :D , ach und sorry für die Drecks Finger X/

    Gruß Jürgen

  • Hallo Jürgen

    Das, was wie ein dezentes Filework aussieht, ist es glaube ich gar nicht.
    Das sieht einfach Klasse aus :thumbsup:
    So wie das ganze Messer :mrburns:

    Danke fürs Zeigen

    Gruß Andree

  • Hallo Jürgen,
    das ist ein tolles Klappmesser und als Slipi ausgeführt auch noch zeitgemäß. :sensation:
    Das "Inhandbild" lässt die Größe richtig erkennen und man sieht sofort,

    ja mit dem Messer kann man gut arbeiten/schneiden.

    Rundum ein gelungenes Werk :!:

    Beste Grüße

    Die Hand voller Asse
    .......aber das Leben spielt Schach.

  • Elegante Erscheinung mit feinen Details (Clip-Befestigung). Und so geil gefinished :thumbup:

    "Wenn man sie kennt darf man getrost die Regeln brechen/ Weil die meisten doof sind, fällt's uns gar nicht schwer/ Nur wer mal aufgestanden ist, der darf sich setzen/ und darum bleiben hier so viele Stühle leer" LOVE A

  • Hallo Jürgen,

    faszinierend wie du deiner Linie auch bei den Klappern treu bleibst! Und wie schön deine Klapper sind...sehr schön. Über die Funktion bzw. Mechanik braucht man bei dir aus meiner Sicht nicht nachzudenken, das passt einwandfrei! Tolles Messer mit einer sehr schönen Linie und hohem Gebrauswert!

    Und in dieser Form und Materialzusammenstellung für mich neu...bis du damit angefangen hast,,, Alle Daumen sind oben:-)

    Gruss Ralf