• Hallo Rodrigo,

    damit man dieses Vollblutmesser in seiner ganzen Dimension geniesen kann,
    habe ich Dir das Foto in voller Auflösung in Deinen Beitrag eingebunden.
    Man hat in der Vorschau vorher nur das abgeschnittene Messer gesehen.

    Diese Arbeit gefällt sehr! :thumbup:

  • Hallo Rodrigo,

    was für ein Meisterwerk, unglaublich edel und eine reine Augenweide.

    Danke fürs Zeigen, es wird Deinem Kunden gute Dienste leisten.

    Gruß,

    Nick

  • Hi Rodrigo,
    für mich ist das unvorstellbar, aber wenn dein Kunde eine Chance hat das zu überleben, mit diesem geilen Messer!
    Sehr schön und wie ich dich kenne stabil ohne Ende...wäre schön, wenn dein Kunde hier im Forum wäre, dann könnte er ja mal die Erfahrungen hier posten.
    Aber ich bin sicher, dass die nur positiv sind im Bezug auf das Messer...wie die Sache im Bezug auf die Jagd ist ;( ...
    Tolle und beeindruckende Arbeit von dir!!!
    LG Ralf

  • Hi Rodrigo,
    für mich ist das unvorstellbar, aber wenn dein Kunde eine Chance hat das zu überleben, mit diesem geilen Messer!
    LG Ralf

    Hey Rodrigo,
    ich muß HRC beipflichten.
    Das Messer ist eine wunderschöne und saubere Arbeit aber .... auf Wildschweine? und nur mit Hunde?
    Es gibt gestandene Jäger die sehr große Probleme mit einem Sauspieß haben, jetzt aber noch ´nen Meter näher d´ran! Respekt.
    Aber, das hat ja nichts mit dem Messer an sich zu tun, das hat was !
    Walter
    Och ja, ich bin kein Waidman, habe aber des öfteren Kontakt mit Wildschweinen (Wald direkt am Haus) und ich hätte zu viel Schieß das Teil mit ´nem Messer anzugehen.
    Wenn jetzt einer Antwortet, dann bitte nur einer der mal ´nem ausgewachsenen Keiler (oder Bache) gegenüberstand.

    ...bleiben sie ruhig, ich hole Hilfe...

  • "Wenn jetzt einer Antwortet, dann bitte nur einer der mal ´nem ausgewachsenen Keiler (oder Bache) gegenüberstand."


    ...ich war mal verheiratet, wenn das zählt :thumbsup:


    In den USA ist das recht geläufig, google mal nach "hog knife hunting" - darüber, ob das Waidgerecht ist erlaube ich mir kein Urteil.
    Ein befreundeter Jäger hat mich kürzlich gebeten ihm so ein Riesending zu machen (ich arbeite dran). Er möchte es auf der Nachsuche und bei der Jagd auf landwirtschaftlichen Flächen bei sich haben.


    Zum Bowie: das ist ja mal ein echtes Traumteil! Ich schätze den Scagelstyle sehr und der ist hier wirklich wunderschön umgesetzt.


    Grüße,

    Christoph.