Ein eigener Bereich für Steinbock1212

  • Hallo Heiri,

    heute freue ich mich sehr Dir mitteilen zu können, dass uns Deine tollen Messer, Deiner wirklich nette Art und Deine auffällig positive Aktivität
    hier im Forum zu dem Entschluss gebracht haben, Dir einen eigenen Bereich einzurichten.
    Wir hoffen natürlich jetzt sehr, dass Du weiterhin Deine tollen Messer zeigst und dass Du weiterhin viel Spaß in der BC hast.

    Viele Grüße,
    Thomas

  • Hallo Heiri

    Ich gratuliere Dir herzlich zu Deinem eigenen Bereich.
    Und hoffe natürlich auch auf viele neue Messer von Dir

    Gruß Andree

  • Hallo Heiri,
    herzlichen Glückwunsch Du hast es wirklich verdient. :wave:
    Bitte zeige uns auch weiterhin Deine tollen Messer.

    Viele Grüße

    Die Hand voller Asse
    .......aber das Leben spielt Schach.

  • Ich bin überwältigt und hätte nicht in den kühnsten Träumen daran gedacht, dass ich hier je einen eigenen Bereich bekomme.
    Mein Dank geht an die BC-Leitung, alle Macher und jene, die sich aktiv in der BC bewegen.
    Der freundliche Umgang, die Hilfsbereitschaft und der offene Umgang mit Tipps und Arbeitsabläufen tragen viel zum Wohlbefinden in der BC bei und sucht ihresgleichen.
    Diese Forum ist für mich eine gelungene Plattform um mit gleichgesinnten auch ausserhalb der Schweiz zu kommunizieren.
    Es ist mir immer wieder eine Freunde, wenn ich meine Messer hier vorstellen darf. Wenn sie dann auch noch gefallen ist es noch schöner.
    Im Moment ist einiges an Rohlingen in Arbeit, da gibt es sicher wieder das eine oder andere vorzustellen.

    Besten Dank für das Vertrauen und freundliche Grüsse aus der Schweiz
    Heiri