VIC Recruit Bronze - BROX

  • Auf dem letzten Messerstammtisch sprach mich der Manfred aka Old boy, auf ein modifiziertes Titan VIC von mir an. .. daraufhin ich:

    "Ja das ist längst verkauft" :P
    "Mach doch sowas mal in Bronze!" 8o
    "Ach meinste, das will jemand haben ... da wäre ein Markt?" ?(
    " :D:whistling: "


    .. nun ja, das breite Grinsen von Manfred konnte ich mich nun nicht entziehen und so hab ich mal ein Recruit geordert, als ALOX heisst es Cadet. Nach dem Eintreffen hab ich es direkt gemeuchelt.

    Rote Schalen ab und beide Kopfnieten ausgebohrt. Bronze Schalen geschneidert und alles wieder zusammengekkloppt.
    Noch ein bisschen Patina angebracht und voila ..

    BROX :facepalm::lol3:

    Hoffe es gefällt euch ... Gewicht fett <X 102 gr :D

    Gruß Jürgen

  • Hallo Jürgen,

    tolle Idee von euch beiden...umd wie von dir gewohnt super umgesetzt. Dieser Antiklook verleiht dem Messer eine ganz besondere Note. Sieht super aus und ist unkaputtbar, bei einem meiner Schweizer Messer ist ein Stück der Plastikschalen durch einen Fall abgebrochen. Lohnt aber nicht zu reparieren, weil ich noch ein besseres (Schweizer-) Messer habe. Kann hier nicht passieren!

    Vielen Dank fürs Zeigen, gefällt mir saugudd!

    Gruss Ralf

    Einmal editiert, zuletzt von HRC (4. August 2015 um 14:22)

  • Klasse gemacht! In einer solchen Ausführung gewinnt ein vic ungemein an Reiz!

    "Wenn man sie kennt darf man getrost die Regeln brechen/ Weil die meisten doof sind, fällt's uns gar nicht schwer/ Nur wer mal aufgestanden ist, der darf sich setzen/ und darum bleiben hier so viele Stühle leer" LOVE A