• Und nun ist es bei mir. Zunächst herzlichen Dank an Vasyl, alles hat super geklappt, die komplette Abwicklung, einschließlich der Kommunikation, vom Feinsten.

    Zum Messer:

    Schon lange hatte ich ein Auge auf die Arbeiten von Vasyl, insbesondere auf das Modell New York Spezial geworfen. Die Spiegelpolituren sind genial und die Schleifarbeiten in einer eigenen Liga angesiedelt.

    Der Griff, in Carbon Premiumqualität würde ich einschätzen, passt genau in meine Hand, als wäre er auf Maß für mich gemacht.
    Super!

    Die Klinge, für mich, formal ein Traum.

    Auf die speziellen Daten zum Messer gehe ich nicht näher ein, das hat ja Vasyl schon geschrieben.
    Einzig das Gewicht fehlte noch. Mit 108 Gramm ist es ein Leichtgewicht.

    Insgesamt ein top Messer mit einer Verarbeitung von der man/Mann träumen darf.

    Noch einige Bildchen von mir.


    Die Hand voller Asse
    .......aber das Leben spielt Schach.

  • Servus Rolf,

    Spiegelpolitur und Schnitzel-Karbon? Das kenne ich doch... ;) Ist ein sehr schickes Gerät, muss ich schon sagen. Meinen Glückwunsch! :thumbsup:

    Viele Grüße
    Marc

    Das Einzige, das wirklich Zukunft hat, ist die Zukunft.

  • Gratulation zu dem herrlichen Messer! Carbon fängt an, mir mehr und mehr zu gefallen. Handwerklich ist hier sowieso kaum noch Luft nach oben. Viel Freude damit! :)

    "Wenn man sie kennt darf man getrost die Regeln brechen/ Weil die meisten doof sind, fällt's uns gar nicht schwer/ Nur wer mal aufgestanden ist, der darf sich setzen/ und darum bleiben hier so viele Stühle leer" LOVE A

  • Tja, Vasyl macht schon erstklassige Messerchen :)
    Ich persönlich habe noch keine perfekteren Symetrien, Polituren und Verarbeitung gesehen!

    Da sehen die genieteten Backen aus wie ein Semi Integral :D

    Ein super Messer, das Du Dir da ergattert hast!
    Immer ein Auge aufhalten, was Vasyl da so gelegentlich im Marktplatz anbietet ;)

    Gruss
    Nico

  • Glückwunsch zu dem genialen Messer, Rolf. :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
    Weiß ja, dass Dir sowas schon lange gefällt. Endlich hat es geklappt. Freue mich für Dich.
    Und gleich in den Finger geschnitten damit... biglaughbiglaughbiglaugh
    Das kannst Dir lange anhören. :P:D
    Gruß Sepp

  • @ Marc, @ Orestes, @Nico und @ Sepp.

    Herzlichen Dank für Eure Glückwünsche und gut gemeinten Kommentare, ich freue mich darüber!
    Mein Dank geht an Vasyl, für die großartige Arbeit die er leistet. :thumbsup:

    Die Hand voller Asse
    .......aber das Leben spielt Schach.

  • Wirklich ein ganz herausragendes Messer!

    Vasyls Arbeiten bereiten mir online immer wieder Freude!

    Wenn ich mal irgendwann ein Loveless Design Messer mir zulegen sollte, wüsste ich keine bessere Adresse!

    Gruß

    The Lem