VIC Executive, Classic und Manager in Bronze

  • Hallo zusammen,

    das Ergebnis meiner Sonntags-Morgen-Beschäftigung seht ihr hier. Momentan hab ich keine richtige Lust auf Messermachen, aber heute Morgen musst ich doch mal wieder in die Werkstatt.

    Hintergrund: Ich hab eines meiner beiden VIC Direktor verloren. Da es mein absolutes EDC ist und sich immer in der Uhrentasche meiner Jeans befindet, war ich mangels eines Backup EDC´s leicht nervös. :/ Hätte jetzt einfach noch ein neues Direktor ordern können, aber der Bruder, das Executive hat die gleichen Werkzeuge, nur mit den üblichen Plastikschalen. Das bietet Raum für Kreativtät. Nun gut die Plastikschalen in Bronze nachzubauen ist nicht besonders kreativ, aber mir gefällts trotzdem. :thumbsup: Auf Durchnietung, Filework und Gedöns hab ich mal bewusst verzichtet. :D

    Hoffe es gefällt :whistling:

    Gruß Jürgen

  • Nun gut die Plastikschalen in Bronze nachzubauen ist nicht besonders kreativ, aber mir gefällts trotzdem. :thumbsup: Auf Durchnietung, Filework und Gedöns hab ich mal bewusst verzichtet. :D

    Doch ich finde das sehr kreativ und das Weglassen von Filework und (wie Du schreibst) Gedöns ist auch klasse.
    Mir gefällt das super gut. Danke fürs Zeigen. :)
    Beste Grüße

    Die Hand voller Asse
    .......aber das Leben spielt Schach.

  • Hab noch ein Classic und ein Manager umgebaut ... :D .. das als Rambler vorgestellet obrige Messer ist übrigens ein Exekutive .. sorry, ist mir selbst aufgefallen und habs korrigiert :| . Hier weitere Bilder von der VIC Bronze Bande :D

    Schönen Sonntag!

    Jürgen