SCHANZ-MESSER Neue Website - Neuer Shop

  • seit ein paar Tagen ist ja nun die neue Website und er neue Shop online - Meinungen dazu ?

    Würde mich über Feedback, ob positiv oder auch negativ, dann bitte konstruktive Kritik - sehr freuen !!!

  • Hallo Jürgen,

    die sieht richtig edel aus - eine eindeutige Verbesserung und das Wichtigste ist auch wieder dabei, nämlich der Link auf die BC :D
    Der Shop hat sich ebenfalls verbessert. Er ist nur übersichtlicher geworden.
    Summasumarum aus meiner Sicht ein voller Erfolg.

    Ich mache hier im Post nochmal den Link rein, dann geht das Anschauen schneller: http://www.schanz-messer.de/

  • Hallo Jürgen

    modern , übersichtlich , klasse .

    Gruß aus dem Neckartal ... Norbert

     NIVEAU ist keine Hautcreme

    ...und will mich jemand aus der Ruhe bringen , so denk ich an die Worte des Götz von Berlichingen

    lasstdistechahlengluehen-3-platz.jpgwanderer_teilnehmer.jpgzombie3.jpg

  • Danke ! freut mich ! - nix zu verbessern ?? das wäre mir eigentlich der wichtige Punkt, das ich mir Gedanken drüber machen kann.

    Doch, einen Punkt habe ich tatsächlich. Wenn man im Shop auf ein Bild klickt, wird das Bild schlicht im selben Fenster geöffnet. Kann man die Bilder nicht als Galerieansicht anzeigen, wie zb hier im Forum oder in anderen Shops?

  • im Moment ( das kann aber noch ne Weile dauern) werden die Bilder in besseren Auflösungen eingestellt - dann kann ich auch die Lupenfunktionfreischalten.
    Die jetzigen Bilder sind vom alten Shop übernommen worden, die sind aber teils grottenschlecht :-(...

  • Hallo Jürgen,

    deine neue Website-Shop animiert mich, weiterhin dein Kunde
    zu bleiben, wenn auch meine Umsätze (Härteservice) noch
    klein sind.

    Glückwunsch

    Gruß
    Bernhard

    Man muß Gott danken, selbst für einen Unterfranken.
    Nunc est bibendum (Lasst uns trinken!) :beer: (Kellerbier)