L'INFERNAL - kleines GenTac

  • Servus Rainer,

    es wurde ja schon alles geschrieben das kleine Teufelchen ist Super geworden, Perfekt, ganz großes Kino :thumbup:

    Gruß Firenze

    Gruß Firenze

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. (Henry Ford)

  • Hallo Rainer,
    jetzt erst gesehen - aber besser spät als nie:
    Deine Kreativität und Kompetenz in Designfragen sind für mich absolut beeindruckend.
    Was dabei herauskommt, ist nicht nur designmäßig faszinierend, sondern praktisch absolut brauchbar.
    Kompliment zu diesem schnuckeligen kleinen Teufel, toll verarbeitet und herrlich anders!
    Und der Oberhit ist der Clip...
    LG Husky

  • Hallo Gentlemen,
    Nochmals vielen Dank für Eure Rückmeldungen!

    @Solace
    Danke Christian - ja, es macht mir unsäglichen Spass immer wieder Neues auszuprobieren und die eingefahrenen Wege zu verlassen. Das fordert und fördert - dabei die "eigene" Linie zu finden ist eigentlich gar nicht so schwer: ich mache einfach wirklich nur das, was ich im Kopf habe und da scheinen dann bestimmte Linien oder Knicke etc. diesen Wiedererkennungswert zu generieren, auch wenn die Form manchmal ganz unterschiedlich ist...

    @Andschi , @Firenze , @List , @Husky
    Danke Euch, freut mich sehr dass es so gut ankommt!

    @Eckhard
    Mein lieber Eckhard - gerade weil ich ein großer Bewunderer Deiner Messer bin, freut mich Deine Anerkennung besonders!

    Hier noch zwei Bilder die ich draussen in der untergehenden Wintersonne geschossen habe - eines davon hat den Fotowettbewerb Dezember für einen Messerkalender 2016 gewonnen.

    Beste Grüße,
    Rainer

    Blaupfeil - the sky is the limit..

    1-participant.jpggentleman-messer-contest-champion.jpgaxt-gold.jpgwanderer1.jpg

  • Danke, Bernhard und Lars!

    Du Lars, ich bin ganz zerknirscht! Ich bin irgendwie vorbegelaufen und in der Hektik ging es dann unter, fiel mir erst bei der Rückfahrt ein. Es tut mir wahnsinnig leid - hast eine PN!

    Beste Grüße,
    Rainer

    Blaupfeil - the sky is the limit..

    1-participant.jpggentleman-messer-contest-champion.jpgaxt-gold.jpgwanderer1.jpg

  • Danke, Thomas!
    Leider gehört das Fotografieren noch immer nicht zu meinen wirklichen Stärken - aber mit Glück und vernünftigem Licht geht schon etwas :)
    Beste Grüße,
    Rainer

    Blaupfeil - the sky is the limit..

    1-participant.jpggentleman-messer-contest-champion.jpgaxt-gold.jpgwanderer1.jpg