Aliens vom Wolf 1061c

  • Der Weltraum - unendliche Weiten - wir schreiben das Jahr 2015 ...

    Nachdem vor ein paar Tagen der Exoplanet Wolf 1061c von einigen Wissenschaftlern entdeckt wurde, ist es offensichtlich ein paar Aliens dort zu heiß geworden. Panisch flüchten Sie vom 14 Lichtjahre entfernten Planeten. Zwei ihrer Gattung materalisierten sich in meinem Härteoffen, just als die Härtetemperatur von 1061° C erreicht wurde.
    Wer hier einen unbedingten Zusammenhang zum Planetennamen sieht, liegt offensichtlich nicht ganz falsch.

    Leider war ihr Leben hier nur kurz, der Sprung ins Härteölbecken liess sie zu dem erstarren was ihr hier seht …


    Das wirft natürlich einige Fragen auf …

    Habe ich ein Wurmloch im Keller?
    Warum 1061° C?
    Warum der Freitod?
    Und, und, und …

    Für mich ist nur eins klar: Aliens essen auch gerne Pommes! :D Sonst: Sehr, sehr mysteriös! .... Und, wie seht ihr das Ganze?


    Gruß Jürgen


    PS: Die Materialanalyse der Überreste ergab überraschenderweise die gleiche Zusammensetzung wie der Stahl N690 von Böhler. Die Skelette sind 2 mm dick. Der Scheidling hat eine Größe von 136 mm, 70 mm scharf und wiegt 24 Gramm. Der Picker ist 113 mm, Zinken 45 mm, Gewicht 21 Gramm

  • Sehr, sehr mysteriös! .... Und, wie seht ihr das Ganze?

    Ja Jürgen das ist in der Tat sehr rätselhaft!

    Mache Dir keine weiteren Gedanken darüber und nutze das Set als Pommes und Currywurst-Besteck.

    Ideen hast Du! Einfach genial!

    Beste Grüße

    Die Hand voller Asse
    .......aber das Leben spielt Schach.

  • ..ich fürchte, Jürgen, Du musst Dir sofort eine Haube aus Alufolie basteln damit die Aliens nicht Deine Alpha-Wellen manipulieren!
    Das ist ja offensichtlich schon passiert, denn nur so kann ich mir erklären, wie jemand so eine geniale und abgedrehte Idee haben kann... :thumbsup:

    Absolut erstklassig, mein Freund! Tolle Idee, saubere Umsetzung, spannend und witzig: Chapeau!

    Beste Grüße,
    Rainer

    Blaupfeil - the sky is the limit..

    1-participant.jpggentleman-messer-contest-champion.jpgaxt-gold.jpgwanderer1.jpg

  • Tja Rainer, über Verteidigung hab ich auch schon nachgedacht: Meine Wasserpistole ist jetzt mit Härteöl gefüllt und in liegt Reichweite :sniper: ... das mit der Alufolie ist ne gute Idee - nicht dass ich noch mehr Schaden nehme ;(

    Sie als Essbesteck zu missbrauchen - Rolf, tztztz :facepalm::D

    Und Danke für lobenden Worte! :thumbsup:


    Gruss Jürgen

  • Jürgen is back !
    Sind das die versprochenen ersten Ergebnisse, die mit der Fräse entstanden sind ?

    Das Resultat ist jedenfalls wieder eine Spitzenidee - in gewohnt perfekter, handwerklicher Umsetzung !


    Was die Sache mit den Aliens betrifft : ich weiß nicht, was für ein Zeug Du da rauchst - aber Du solltest was weniger starkes probieren ..... :D

  • Hallo Jürgen

    :bwow: Abgefahren :sensation:

    Lass bloß die die Alumütze weg, die veränderten Alphawellen fördern Deine Fantasie.
    Das "Besteck" ist jedenfalls :mrburns:

    Danke fürs Zeigen

    Gruß Andree

  • Hallo Jürgen,

    bei solchen Arbeiten glaube ich immer mehr, dass einige der hier präsentierten Werke durchaus das Zeug zu Designklassikern haben. Coole Idee, die erstklassig umgesetzt und präsentiert wurde...faszinierend.

    Grüße

    Friedrich